Platte in Hvide Sande?!

angeljunge

Member
Hallo nochmal!

Ich hab da mal ne frage... Ich fahre vom 2. bis 9. Januar nach Hvide Sande (Aargab) und wollt fragen, wie es da im moment so mit unseren Platten Freunden aussieht. Ich wollte es von der groooossssen Mole in Hvide Sande probieren, hat jemand tips für mich?

Angeljunge
 

Wulli

Papi2001
AW: Platte in Hvide Sande?!

angeljunge schrieb:
Hallo nochmal!

Ich hab da mal ne frage... Ich fahre vom 2. bis 9. Januar nach Hvide Sande (Aargab) und wollt fragen, wie es da im moment so mit unseren Platten Freunden aussieht. Ich wollte es von der groooossssen Mole in Hvide Sande probieren, hat jemand tips für mich?

Angeljunge
Moin,

Suchfunktion "Hvide Sande" dann wirst Du geholfen...

Wenn`s nicht zu kalt ist, kannst Du mit recht schwerem Brandungsgeschirr (Krallenbleie sind Pflicht!!) Glück haben. Wenn die Wassertemperatur unter 5-6 °C fällt, wird es sehr schwer, da ziehen sich die Platten Freunde ins Tiefe zurück. Frag`sonst den Angelhöker in Hvide Sande mal!

Wulli
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Platte in Hvide Sande?!

hmm nochn kleiner tip wenn ich darf ...

n bischen richtung süden gibt es auch wunderbare stellen ... einfach ausprobieren. ich habe allerdings dieses jahr die erfahrung gemacht das die platten mehr auf seeringler stehen daher würde ich zu diesem köder greifen ... ich wa rim hochsommer freunde für 3 tage besuchen. da war dann einmal angeln für 2 stunden angesagt hatte 4 platte ... 3 gute und eine die wieder schwimmen durfte ...

gruß
Jan
 

angeljunge

Member
AW: Platte in Hvide Sande?!

@ me_fo ... kenn ich schon! hab alles Studiert.

wie ist eigentlich das Mindestmaß auf Platte? Es gibt zwar verschiedene Arten, aber die für die häufigsten wären schon gut!
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Platte in Hvide Sande?!

Hallo Angeljunge,#h

evtl.hast du schon bemerkt,in diesem Board kann fast jedem
geholfen werden.Aber ein kleines bisschen Eigeninitiative kann
man doch auch von dir erwarten.Die Frage nach den Mindest-
maßen sollte doch wohl jeder in der Lage sein selbst zu lösen.

Trotzdem: TL und einen guten Rutsch #6

Gruß
j.Breithardt |wavey:
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Platte in Hvide Sande?!

@ Angeljunge,

hier fidest du was du suchst, leider auf dänisch, aber dafür mit Bildern.
http://www.lystfiskeri.dk/fiskmidstemaal.asp
mußt du mal ein wenig durch klicken.

Ich bin denn schonmal auf deinen Bericht so ala Eisflundern aus Hvide Sande gespannt.
 
Oben