Plano Boxen 3600 / 3620 - wo günstig?

Schleien-Stefan

Active Member
Hallo!


Ich muß dringend Ordnung in meine kunstködersammlung bringen und möchte jetzt meine Kisten komplett druch Plano-Kisten ersetzen, weil mich die abbrechenden Verschlüsse, schlechten Auftzeilungen etc meiner vorhandenen Kisten stören.

Daher suche ich:

10 x Plano 3600

10 x Plano 3620

zu einem fairen Kurs. In den normalen Onlineshops liegen die Kisten etwa bei 5,90€, hat da jemand noch eine günstigere Alternative?

Versandkosten sollten da ja eigentlich nicht mehr anfallen...

CU Stefan
 

Zanderlui

Active Member
AW: Plano Boxen 3600 / 3620 - wo günstig?

5.9 für eine plano super qualität und fächer selbst einstellbar da finde ich den preis wirklich in ordnung!!!!da du soviele brauchst kommst dir bestimmt sehr teuer vor!!!|wavey:
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Plano Boxen 3600 / 3620 - wo günstig?

Ich finde den Preis prinzipiell ja auch in Ordnung, nur könnte es ja sein das jemand ein besseres Angebot hat...

Mir ist schon klar was die Teile kosten, aber von den billigen habe ich genug, und deswegen sollen es jetzt eben diese sein.
 
AW: Plano Boxen 3600 / 3620 - wo günstig?

Na holla die Waldfee klar ist das teuer, das sind 118,00 nur der Warenwert evtl noch Versand...

@Schleien-Stefan schon mal gezielt nach Mengenrabatt gefragt?
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Plano Boxen 3600 / 3620 - wo günstig?

Teuer sind die Boxen nicht, Qualität kostet. Aber dennoch möchte ich sie eben günstig einkaufen...
 
AW: Plano Boxen 3600 / 3620 - wo günstig?

Das ist mir schon klar aber 118 € haben oder nicht ist schon eine gute Frage ;)
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Plano Boxen 3600 / 3620 - wo günstig?

Das ist mir schon klar aber 118 € haben oder nicht ist schon eine gute Frage ;)

Na ja, kommt drauf an wie man das sieht: Wenn sagen wir mal je nach Größe 10 - 25 Wobbler in so eine Box passen und bei den Japanern sagen wir mal im Bereich von 10 - 15€ je Köder liegen sind 5,90€ für die Box rundrum ziemlich zu vernachlässigen... |kopfkrat

Selbst wenn es "nur" Gummies sind die sagen wir mal bei nem Kopyto 5" bei rund 1€ liegen und dafür dann so 30 - 50 drin sind ist das immer noch ziemlich zu vernachlässigen... |kopfkrat

Über die Kosten für Ruten / Rollen brauchen wir garnicht reden... :m

Also lieber einmal 100€ investiert und dafür Ruhe, will hauptsächlich meine Wobbler ordnen, bei der Gelegenheit dann eben auch die gleichen Boxen für Spinner / Blinker / Gufi etc.

Warum sagt meine Freundin eigentlich immer unser Keller sieht aus wie ein Angelladen? #c
 

Schleien-Stefan

Active Member
Oben