Plätze frei - MS ORCA H - Thyboron -20+21.06.08

buschmann88

Member
Hallo zusammen,
wir fahren am donnerstag 19.06. nach thyboron auf die orca h.
sind drei leute, wegen eines musikfestivals sind uns 4 mann abgesprungen.
der kutter fährt erst mit max. 7 personen (Höchstens 12)
pro tag kostet es alles zusammen 120 €
übernachtung auf dem schiff

erste fahrt wäre am freitag 20.06.
zweite fahrt am samstag 21.06.

fahrtzeit von flensburg ca 2 stunden.

habe letztes jahr an einem tag 45 dorsche über 50cm gefangen. ein geiler tag.
equipment kann das gleiche wie auf der ostsee verwendet werden. piler jedoch bis 250gr
angeltiefe ca. 30 - 40 m.
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Plätze frei - MS ORCA H - Thyboron -20+21.06.08

...ist der Kaptain denn auch wieder gesund...???
 

buschmann88

Member
AW: Plätze frei - MS ORCA H - Thyboron -20+21.06.08

habe freitag mit ihm telefoniert.
heute hat er seine erste fahrt. er hat ein bein verloren #c
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Plätze frei - MS ORCA H - Thyboron -20+21.06.08

...ja er hat Diabetis und hat zu lange nichts gemacht...
..dachte eigentlich sie haben Ihm nur 3 Zehen abgenommen...
...dann wünsche ich Euch viel Glück...
 

buschmann88

Member
AW: Plätze frei - MS ORCA H - Thyboron -20+21.06.08

er meinte, ihm wurde das halbe bein abgenommen. wollen wir mal hoffen das er sich versprochen hat und es nur die Zehen waren.
hast du keine lust mitzufahren?
 

dogfish

aka Papa Bär
AW: Plätze frei - MS ORCA H - Thyboron -20+21.06.08

...wir wären eigentlich vom letzten Mittwoch (4.06.08) bis Samstag mit der ORCA H gefahren, aber am Freitag 30.5.08 hat der Bootsmann telefonisch abgesagt, eben wg. Amputation wenige Tage vorher.
Ich kann eigentlich nicht glauben, dass Ernst schon wieder einsatzfahig ist, aber ich wünsche es Euch natürlich.
Wir sind statt dessen mit der ANTARES von Hanstholm gefahren.
Bericht folgt in Kürze.
Gruß
Achim
 

buschmann88

Member
AW: Plätze frei - MS ORCA H - Thyboron -20+21.06.08

ich habe die tour am 20+21 auch gestrichen, da ich nicht genug leute zusammenbekommen habe.

gestern hat die orca die erste tour wieder gemacht und es hörte sich auch so an, als wenn ernst direkt auf dem schiff war. zumal er während des telefonates noch mit anderen leuten wegen ruten und "hier da hinten die mit dem KFZ" geschnackt hat.

ich fahre nun am freitag eine tour mit. dort ist eine kleine gruppe die sonst nicht fahren könnte und somit kommen beide auf ihre kosten. kleiner bericht wird folgen.
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Plätze frei - MS ORCA H - Thyboron -20+21.06.08

Viel Erfolg und viel Spass

Gruss


Noworkteam
 
Oben