Pistazie

mole

Member
Hallo,
wollte mal fragen, ob schon einer Erfahrungen mit Pistazien gesammelt hat.
Dachte nach Nüssen wie Tigernüssen oder Erdnüssen auch mal diese zu versuchen.

Da sie ja schon gesalzen angeboten werden, könnte das ein guter Köder sein.
Problem wird nur das Anfüttern,da sie auftreiben....wollte sie deshalb wie ein Pop Up am Haar anbieten.

Danke für eure Hilfe
 

Schleie!

Wintersun
AW: Pistazie

ich weiß nicht...ich würde sie nochmals kochen, vllt gehen sie dann unter?
weiß auch nicht, ob dieses gesalzene zeugs da so gut für die karpfen ist, gehört eben mal getestet, vllt sättigen die dinger die fische ja auch zu sehr. schreib doch bitte mal einen erfahrungsbericht, wenn du dies versucht hast mit pistazien zu fischen.
 

Blueba

Member
AW: Pistazie

Fruher ham die Wettkampfangler sehr viel Salz in ihr Futter da es angeblich eine viel schnellere Verdauung der Fische fördern soll also wieder schnell fresslust aber ob das nur ein irrglaube von früher ist weis ich nciht hab ich von älteren Anglern gehört die noch auch Wettkämpfen gefischt ham. Wie gesagt muss nicht stimmen habs nur gehört!!!!
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
wieder Karpfenangeln 10
Ähnliche Themen
erfahrungen mit pistazien
Oben