Pinselreinigung bei 2k Lack????

Damyl

Alte Schule
AW: Pinselreinigung bei 2k Lack????

@Damyl: mit Nitro machst Du bei 2K überhaupt nichts! Da wird meist der Pinsel nur schneller "hart"! ;-))

ALARM..............:vik:
Wenn das mal kein Ferkel wird.....................#6

Ich werd´s mal probieren............werd morgen bei der Arbeit mal ein Gläschen nehmen...;)
 

Damyl

Alte Schule
AW: Pinselreinigung bei 2k Lack????

So.........probiert......schmeckt schaizze, und macht den Pinsel auch net hart ;)

Im Ernst
Du kannst fasst alle 2-K Materialien mit Nitro reinigen. Auch 2-K Epoxidharzlack.
Natürlich könnt ihr auch Azeton nehmen. Sorgt aber bitte dafür das gut gelüftet ist. Da sich Atzeton sehr schnell verflüchtigt, kann schnell ein explosives Luftgemisch entstehen.
 

Dienststelle-Ast

"Pferdchen"
AW: Pinselreinigung bei 2k Lack????

Moin Erich,

klar gibts das Zeug im Baumarkt.
Eine Literflasche ist ein ganz schöner Brocken und reicht gute 6 Wochen! |bigeyes :q

Preislich kommt man im Baumarkt besser und da steckt das Zeuch in einer Metallflasche mit Sicherheisverschluss.
Ich fülle aber noch mal um.

Ich reinige damit auch die Einwegspritzen, Einwegmischbecherchen, Einwegpinselchen ....

Gruß Tom
 
Oben