Pilker von Eisele Black Panther

elvis

Member
Moin, Moin,
bald gehts los, vorbereitungs streß pur. Kann mir einer sagen oder sogar ein Foto zeigen, wie der Pilker Black Panther von Eisele aussieht.
Gruß elvis
 

JHi

Member
AW: Pilker von Eisele Black Panther

Hallo,

so sieht er aus:
 

Anhänge

  • bp.jpg
    bp.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 203

elvis

Member
AW: Pilker von Eisele Black Panther

Mann, das ging ja schnell. Vielen Dank.
Wer kann mir so ein Ding besorgen??
Gruß elvis
 

Jirko

kveite jeger
AW: Pilker von Eisele Black Panther

hallo elvis #h

einfach mal hier luschern. vielleicht findest du in dieser liste nen händler in deiner nähe #h

PS:
Vögler`s Angelreisen-Billstedter Hauptstr.69-22111 Hamburg
Martins Angelcenter-Rahlstedter Str. 154-22143 Hamburg
Ronni´s Angelshop-Bramfelder Str. 77-22305 Hamburg
Angel Spezi Lurup-Luruper Hauptstr.177-22547 Hamburg Lurup #h
 

Enni

Active Member
AW: Pilker von Eisele Black Panther

.... kommt einfach endlich hoch, wir haben das Eisele-Programm hier...... ;-)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Pilker von Eisele Black Panther

PS: die Abbildung oben zeigt übrigens einen Power Select, Elvis. Würde Dir eher zum Pro Select Black Panther in 90 und 120 Gramm als Norwegenausstattung mit stärkerem Sprengring und größerem Drilling raten. ;)
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Pilker von Eisele Black Panther

Hei Wolfgang, Du Neu-Norweger - schön von Dir zu lesen!

Hat Michael also doch ´ne Limited Edition in schwereren Größen für Hitra rausgebracht, alle Achtung! Auch brauche, die Dinger!

Viele Grüße an euch Insulaner

Karsten

PS: schreib´doch mal ein bisserl häufiger was von den Fängen bei euch, habe schon wieder Entzugserscheinungen... ;)
 
Oben