Pilker oder Naturköder vom Bellyboat?

Breez

Member
Hi!
Ich bin ganz frisch ins Thema BB-Angeln eingestiegen und überlege sehr stark mir ein Belly zu zulegen! :m
Nun zu meiner Frage! Hat schon jemand Erfahrungen im Naturköderangeln vom BB gesammelt! Mir schwebt da zum Beispiel Butt- oder Dorschangeln mit Wattwurm vor! Eine weitere Methode die mich interessieren würde, wäre das leichte Pilken oder jiggen mit Twistern auf Dorsch, wie man es auch vom Boot kennt! Ist das auch vom BB möglich? |kopfkrat

Würde mic sehr über eure Erfahrungen und Posts freuen!|supergri

|wavey: MFG Breez |wavey:
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Pilker oder Naturköder vom Bellyboat?

@Breez das läßt sich alles wunderbar machen nur das man das in der regel mit sehr viel leichterem Geschirr bewerkstelligen kann!
 
Oben