Pikemaster Lures Titanium leichte Jerkbaitrute

Grobi62

Member
Hi. (Ab sofort in der Bucht)

Ich verkaufe wegen akutem Tackleüberschuß eine geniale Rute für leichte Jerkbaits. Ich habe die Rute nur kurz probegefischt. Sie befindet sich im Neuzustand.
Die Rute wurde von den Holländischen Hechtspezis von Pikemaster Lures entwickelt, um die kleinen Buster Jerks und andere kleine Jerks zu fischen. Die Rute ist sehr ausgewogen und durch das eingearbeitete Titanium im Blank ist sie wirklich außerordentlich sensibel.
Daten: 6,6'' ft., Wurfgewicht 45 gramm, einteilig, Fuji Rollenhalter 7 Sic-Ringe + Spitzenring. Ich habe 145,-€ dafür bezahlt. Ich hätte gern 80,-€ inkl. Versand via UPS für das gute Stück. Das Originalfutteral ist selbstv. auch mit dabei.

Gruß Bernd
 

Anhänge

  • PML.jpg
    PML.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Oben