Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torsk_SH

Gone Fishing...
Moinsen!

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr *klick für 2009* wollen wir dieses Thema wieder starten.

Das schönste Bild bekommt eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines Buches
über das Meeresangeln geschrieben von niemandem geringerem als unseren
sehr geschätzten Mitglied und Meeresangelexperten Frerk Petersen!

Das schönste Bild bestimmt Ihr! die Abstimmung starten wir am 01.02. bis dahin
könnt Ihr in aller Ruhe Eure Festplatten durchwühlen und Eure Highlights des
vergangenen Jahres heraussuchen.

Also ran an den Speck und viel Glück für die Abstimmung!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Ach ja, ich will natürlich auch mitmachen :)

Mein Lieblingsbild 2010 :l
picture.php
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Immer nur "nackte" Fische;).

Die Vorahnung auf das was vielleicht kommen kann, gehört doch auch zu unserer Passion|rolleyes.
 

Anhänge

  • CIMG1383.jpg
    CIMG1383.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 321

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Sehr schöne Bilder Ihr zwei #6
 

paul hucho

wie Zander?
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

jpg.gif
IMG00103.jpg


und genau in dem moment wo ichs machen wollte hat er auch die idee.........

#h
 

Anhänge

  • IMG00103.jpg
    IMG00103.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 878

RaubfischAngler 2

ZanderTeam-Nord
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Mein Picture of the Year;)
http://img266.*ih.us/img266/5862/k800k10241001209.jpg
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Nen Hecht hab ich auch - Bild 1
der Zwerg hier legte beim Lösen noch mal los, (im passenden Moment geknipst) - Bild 2
- noch eins für die Romantiker - Bild 3
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 288
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 409
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 323

troutmaster69

Neid ist der Lakai des Glücks!
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

My personal Picture of the Year 2010 :k

attachment.php


Ü 90 Zander, gefangen und frei gelassen an meinem Birthday 02.09.10
Das war (und ist) ein wirklich tolles Gefühl!
 

Anhänge

  • IMAG0190.jpg
    IMAG0190.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 1.331
G

Gelöschtes Mitglied 114422

Guest
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Sehr schöne Idee und sehr schöne Fotos#6
Aufgrund solcher Augenblicke, bin ich so gern am Wasser.

Ich habe auch mal in meinem Fotoarchiv gekramt und meine Favoriten von 2010 raus gesucht.

Aufgrund folgenden Bildes, enstand mein Profilname.
Und da ich hier wirklich gern im Forum bin und immer fleißig lese ist es ein wichtiges Foto geworden:)


Das 2.Foto repräsentiert meine Sternstunde im letzten Jahr. Da ich erst 2010 wieder zum angeln gekommen bin war es für mich ein absolutes Highlight. An dem Tag war der Popper die absolute Fangmaschine...ungelogen ca.50Barsche



Das 3.Foto sagt für mich aus, wie schön die Zeit am Wasser war und vor allem diese herliche Ruhe dabei. Ein Einklang zwischen Natur und Angler.



Das 4. und letzte Bild, reräsentiert für mich die reine Naturlandschaft die man am und auf dem Wasser geboten bekommt. Von Sonnenaufgänge bis zu Sonnenuntergänge, Regenbogen,Nebelschwarten bis hin zu einzigartigen und schönen Tieren. All das erlebt man nur beim angeln;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Anbei 2 meiner Lieblingsbilder von 2010:



 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

So das ist meins Rhein kreis Neuss Vatertags angeln......Wallerrute 500g 70 kg Schnur ........


<script src='http://img153.*ih.us/shareable/?i=cimg6074.png&p=tl' type='text/javascript'></script><noscript>http://img153.*ih.us/img153/2779/cimg6074.png</noscript>


Das BIEST wure auch gelandet ..........Ein 5m Ast an der Wallerangel....... war trotz allem sehr erquickend !

 
Zuletzt bearbeitet:

Haifisch_Nico

Raubfischer
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Un dieses ich kann mich auch nicht entscheiden!;-)
 

Anhänge

  • Foto0438.jpg
    Foto0438.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 456

Onkel Tom

Jäger, nicht Fallensteller ;-)
AW: Picture of the Year - Foto des Jahres 2010

Sehr schöne Bilder hier!

Mein Bild des Jahres entstand bei einem Kurzurlaub in Nordbrandenburg. Kumpel Marco war schon ein paar Minuten früher am Wasser und konnte es einfach nicht abwarten. Dieser Moment musste einfach festgehalten werden.

http://img132.*ih.us/img132/2569/wunderschn.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben