Picker - Empfehlung ca. 50 - 70 €

süw-angler

New Member
Moin zusammen,

ich hab in letzter Zeit meine Liebe zum Feedern und Pickern entdeckt und suche nun nen geeigneten Picker. Ich fische damit meist an einem kleineren See bzw. Graben und preislich sollte es sich zwischen 50-70 Euro bewegen.

Danke im Voraus !!!
 

Nash Bone

Member
AW: Picker - Empfehlung ca. 50 - 70 €

Moin zusammen,

ich hab in letzter Zeit meine Liebe zum Feedern und Pickern entdeckt und suche nun nen geeigneten Picker. Ich fische damit meist an einem kleineren See bzw. Graben und preislich sollte es sich zwischen 50-70 Euro bewegen.

Danke im Voraus !!!

Ich habe ne DAM Heavyfeeder, die ich nicht mehr brauche.. wenn du sie haben möchtest.. gibst mir 40€ und gut ist hat bis 130 gr WG und hat ne Länge von 3,60m.. drei Wechselspitzen inkl. Melde dich
 

stefano89

Member
AW: Picker - Empfehlung ca. 50 - 70 €

Er sucht doch ne Picker!!! Und keine Feeder...und am wenigsten ne Heavy Feeder...könnte dir noch ne Spinnrute anbieten....aber das hat genau so wenig mit dem Thema zu tun.
Würde auf jeden Fall zuerst mal im Laden nachschauen und in die Hand nehmen. Ich habe mir vor nem Jahr auch mal eine im Inet bestellt, ne Mosella Geos, und war ganz und garnicht zufrieden. Schwerer als ich gedacht habe und ein Korkgriff dick wie ein Baumstamm, da macht das Angeln gleich viel weniger Spass. Also Begrabbeln hilft.
Gruß Steffen
 
Oben