pflege der angeln

Frosta

Member
|wavey:hallo zusammen ich wollte mal fragen wie ihr eure angeln rein nicht und pflegt . habe ein paar angeln geschenkt bekommen die sind schon lange nicht benutzt u gereinigt worden . die rollen auch bitte un tips und welche reinniguns u schnir miermittel danke in vorraus frosta
 

Tobi94

der den Barsch fängt
AW: pflege der angeln

Dir Rute in der Badewanne mit etwas Spüli und einem Schwamm unter lauwarmen Wasser abschrubben.
Danach im Heizungskeller ein paar Tage trocknen lassen, und schließlich mit Autopolitur einreiben.
Den Korkgriff kann man mit feinem Schmirgelpapier wieder schön hell hinbekommen.
Mfg
Tobi
 

zander1

zander1
AW: pflege der angeln

Ein Korkgriff lässt sich auch gut mit der grünen Seite eines Spülschwammes und Wasser säubern.
Gruß zander1
 
Oben