Pfingsten auf Langeland

G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
wer aus dem board ist in der woche vor pfingsten auf LL?man könnte sich wegen der dorschfangwassertiefe dann kurzschließen.cu auf LL
 

seaman

Member
AW: Pfingsten auf Langeland

Moin,moin
Ich bin in der Pfingstwoche in Langeland. Lass mir noch einige Dorsche ueber.
Gruss
Seaman
 

akira

Hamburger Jung
AW: Pfingsten auf Langeland

Wir sind in Ristinge.. Aber werden sicher den ein oder anderen Tag in Bagenkop an der Mole stehen (siehe Avatar).. haben da letztes jahr sehr schöne Platte gefangen.. waren keine Riesen aber ordentlich Fett. Allerdings lohnt es glaub ich nur wenn man ne ganze zeit schön westwind hatte. Aber werden auch versuchen den ein oder anderen Dorsch zu überlisten mit der Spinrute..
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Pfingsten auf Langeland

werde in spodsbjerg einschlagen und man erkennt mich an dem häßlichsten boot dort.cu auf LL
 

seaman

Member
AW: Pfingsten auf Langeland

Moin moin
Wir sind vom 26. Mai bis 2. Juni in Spodsbjerg.
Wir haben 3 Boote bei Ole Dehn gemietet. Unser Haus ist in Spodsbjerg.
Gruss Seaman
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Pfingsten auf Langeland

Moin moin
Wir sind vom 26. Mai bis 2. Juni in Spodsbjerg.
Wir haben 3 Boote bei Ole Dehn gemietet. Unser Haus ist in Spodsbjerg.
Gruss Seaman
na dann werden wir uns auf jedenfall sehen oder?
 
Oben