Pezon & Michel Specialist Lure

bazawe

Active Member
Hallo zusammen,

wer von Euch fischt diese Rute in der 2,10 m Ausführung mit einem WG von 10-28 g und kann mir ein wenig darüber berichten(Aktion, Verarbeitung). Ich möchte mit der Rute Wobbler zwischen 8 und 20 g fischen, habe aber leider keine Möglichkeit den Stock irgendwo zu befingern. Kombiniert soll die Rute mit einer Infinity Q 2000 werden.

Danke im voraus bazawe
 

Lümmy

Member
AW: Pezon & Michel Specialist Lure

Moin ich habe die Rute mit nem WG von 5-25 Gramm...Darüber könnte ich dir gerne Auskunft geben. Falls du interessiert bist, schick mir mal ne PN.

Gruß Lümmy
 
AW: Pezon & Michel Specialist Lure

Hatte die Rute noch nicht in der Hand aber schon 3 Ruten aus der Specialist Reihe;)
Du bekommst da echt was für dein Geld, kann man nix falsh machen. Selber fische ich die 2,10m Trout und bin begeistert;)

mfg Flo
 
Oben