Pezon & Michel Specialist Jig M

Der_Glücklose

Active Member
Hi #h

biete euch hier eine 1x gefischte absolut neuwertige Pezon & Michel Specialist Jig M. Verkaufe sie da ich mittlerweile doch eher nur Big baits fische, Internet Preise liegen so bei 120 €

Bei mir für 90 € inkl. versicherten Versand :m

Die Rute ist aus einem Stück hergestellt, denn ohne Unterteilung realisiert man eben nun einmal die bestmögliche Biegekurve und Flexibilität. Der ergonomische Griff ist abnehmbar, dadurch wird die sonst bei einteiligen Ruten große Transportlänge deutlich reduziert. Es spricht also kein Argument dagegen, sich endlich eine Einteilige zuzulegen und Fischen auf einem ganz anderen Niveau zu erleben.

Länge: 190 cm

Wurfgewicht: 7 - 21 g

Transportlänge: 161 cm

Gewicht: 120 g

Teile: 1 + Handteil
 

Anhänge

  • jig1.jpg
    jig1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 88
  • jig2.jpg
    jig2.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Oben