Petrijünger sucht Boilie-Mixe

RKO9

Member
Also Hallo erst Mal,

Ich bin hier und wollte euch mal Fragen was Für Boilie-Mixe wendet ihr denn so an?
Aber mit Zutaten die JEDER in einem normalen Lebensmittelladen kaufen kann.

Vieleicht könntet ihr mir ein oder das andere Geheimiss von euch verraten. :m

Also dann macht mir doch bitte Vorschläge aber auch eine die man bei Karpfen anwenden kann die sehr sehr viel Mais fressen.

Also schon mal im voraus

MFG
Ralf

|laola:
 
AW: Petrijünger sucht Boilie-Mixe

hallo Rk90 ich bin selber zwar kein profi boilie angler aber ich benutze Grieß Mehl zucker Caramell und ,aismehl dazu dann pro kilo 10 Eier
dazu mache ich dann einen dipp aus einen El honig 100 ml Bier 1000g caramell und 20ml apfel saft der dipp wird dann nach dem der mix vertig ist ohne eier da hinein gegeben und dann die eier du musst gucken wenn der mix schon nach 6-7 eiern eine kuchen teig konsistenst hat noch ein bischen apfeel saft hin zu geben und die restlichen eier hinein geben
 
AW: Petrijünger sucht Boilie-Mixe

und wenn du nicht gerne liest auf youtube gibt es un zählige videos so hab ich mir mein wissen angeeignet
 

MAST_PROD

Member
AW: Petrijünger sucht Boilie-Mixe

Hallo,

ist zwar unspassend zum Thema aber kann ich das Milchpulver mit Mutterersatzmilch ersetzen???

Rezept:

30% Hartweizengrieß
15% Milchpulver Mamiersatz :D
15% Sojamehl
30% Trill Kanarienfutter
10% Currypulver.

Dürfte das so hinhauen?

Gruß
 

RKO9

Member
AW: Petrijünger sucht Boilie-Mixe

Danke @Carphunter und @Ruhr für die tipps


naja eigentlich sollte es mit deinem mamierersatz eigentlich fuktionier weil wichtige fitamine drin sind :) glaub isch jetzt mal

MFG
Ralf
 
AW: Petrijünger sucht Boilie-Mixe

ob man einem kind jetzt milch aus milch pulver oder Mutter ersatz milch gibt ist doch egal also sollte das im Boili auch egal sein
Zum wohle des kindes drauf geschißen das pulver kommt in den Boilie :)
 

MAST_PROD

Member
AW: Petrijünger sucht Boilie-Mixe

Geile Sache. |supergri

Da mein kleiner manche Sorten nicht vertragen hat hoffe ich das es den Karpfen keine Bauchschmerzen bereiten wird.

|supergri

Gruß
 

MAST_PROD

Member
AW: Petrijünger sucht Boilie-Mixe

Werd ich auch machen |supergri

Ich roll morgen mal bischen was ab und berichte |supergri

Gruß
 

MAST_PROD

Member
AW: Petrijünger sucht Boilie-Mixe

Sers,

hab den Mix abgerollt, mir ist aufgefallen das 1 Ei pro 100g Mix zu viel ist.
Hab zweimal gemischt heute und wenn man weniger Ei nimmt klebt der Teig nicht so und lässt sich gut rollen.

Hab allerdings die kleine Menge mit der Hand gerollt und kann euch nicht sagen wie es mit dem Boilieroller funzt.

Gruß
 

RKO9

Member
AW: Petrijünger sucht Boilie-Mixe

hab jetz mal kurz nen forelli mix abgerollt
denn ich über pn forgeschlagenbekommen habe

MFG
Ralf
 

Anhänge

  • Foto1381.jpg
    Foto1381.jpg
    21 KB · Aufrufe: 71
  • Foto1382.jpg
    Foto1382.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 66
  • Foto1383.jpg
    Foto1383.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 67
AW: Petrijünger sucht Boilie-Mixe

ich habe heute einfach mal ein vertigfutter mix genommen den ich vor längerer zeit bei askari im sonder angebot gekauft habe 2 kg 1.oo euro da hab ich dann hab ich den in zwei teile also je 1 kilo aufgeteilt in den einen teil habe ich Caramell gegeben in den anderen tuti fruti dazu dann noch einen dipp aus honig bier rübernsirup und mehl zum binden was haltet ihr davon ist das mit dem vertig futter oke oder nicht
 

MAST_PROD

Member
AW: Petrijünger sucht Boilie-Mixe

Kommt auf den Mix drauf an, ist immer bischen was drin aber ob das für eine "Wunderkugel" reicht ist die andere Frage!.

Morgen wird bei mir Daheim Boiliesession gemacht. Ich halte euch auf dem laufendem :D

Gruß
 
Oben