Petri hab da mal so ne Frage??

Langen 12

Member
Petri
Hab da mal so ne frage habe mir vor kurzen so ein echolot der marke Fisch Finder geholt in gelb mit ein 8m langes kabel an den ein sensor und ein gelber Schwimmer dran ist,hoffendlich wisst ihr welches ich meine.
So zu meiner frage kennt ihr dieses Teil und was könnt mir ihr darüber berichten?


Mfg Langen
 

Firehawk81

Member
AW: Petri hab da mal so ne Frage??

Erst kaufen, und dann fragen/Informieren? |kopfkrat
 

onyx134

Dorschkönig
AW: Petri hab da mal so ne Frage??

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Du sagst Du hast ein Echolot der Marke Fischfinder. Weiter? Genaue Bezeichnung? Was genau ist Deine Frage? Was das kann? (Fische finden, wenn Du es richtig lesen kannst, und es richtig einbaust).
Oder willst Du wissen obs ******** ist?
Ich hab da ein Auto, das ist schwarz. Kennst Du dieses Teil? Was kannst Du mir darüber berichten?
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Petri hab da mal so ne Frage??

Hört sich nach dem Teil an welches keine Bodenstrukturen sondern nur die Tiefe anzeigt. Wenn es das ist, seh zu das Du es wieder umgetauscht bekommst.

@thomsen3: Smartcast hat kein Kabel.
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
D

Dxlfxn

Guest
AW: Petri hab da mal so ne Frage??

Nee.
damit kann man gut die Tiefe messen:
Band dran, jeden Meter einen Knoten und dann ins Wasser schmeißen. Anhand der Knoten kann man dan die Wassertiefe ablesen.
Das Gerät selbst zeigt zwar auch was an - allerdings kann ich da auch die Tiefe aus den Wolken lesen. Das Ergebnis ist genauso gut. Das Gerät tut allerdings seinen Zweck: Es verführt Leute zum Kauf, die das Geld für ein Echolot nicht ausgeben wollen. So haben sie billig gekauft - und genau das was sie wollten: Kein Echolot.
Petri
 

Downbeat

Kleinfischfänger
AW: Petri hab da mal so ne Frage??

Nee.
damit kann man gut die Tiefe messen:
Band dran, jeden Meter einen Knoten und dann ins Wasser schmeißen. Anhand der Knoten kann man dan die Wassertiefe ablesen.
Ach so geht das.:):m (Oder ohne Batterie?)
 

Langen 12

Member
AW: Petri hab da mal so ne Frage??

Hallo danke schon mal für die antworten ich werde mich bemühen das ding umzutauschen!Könnt ihr mir ein besseres vorschlagen was nicht sofort 400 euro kostet fische viel auf seen wie der dimelsee oder silbersee!!

mfg Langen
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Petri hab da mal so ne Frage??

Hole Dir ein ganz einfaches von Eagle. zb. das 168 , 242 oder die Nachfolger.
Die zeigen die Unterwasserstruktur ganz ordentlich an.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Christian.Siegler AB-News 0
G PLZ 3 0
X PLZ 2 1
L PLZ 4 0
B PLZ 7 164
Oben