Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Werbung

Peter Biedron Wobbler - Die Jahresaktion

Ein Jahr lang jeden Monat 5 Sets mit je 3 Wobblern zu gewinnen

Als Hauptgewinn (zusätzlich unter allen Einsendern ausgelost):

Ein Angeltag mit Peter Biedron, der dabei das richtige Angeln mit seinen Wobblern zeigt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Teilnahmebedingungen am Ende des Artikels.


Peter Biedron Wobbler von Quantum
Peter Biedron ist ja berühmt für seine handgebauten Wobbbler (ich bin noch glücklicher Besitzer eines handgeschnitzten Exemplare von Anfang der neunziger Jahre). Er hat jetzt für Quantum eine ganze Wobblerserie entwickelt. Und geht dabei etwas andere Wege als bei Wobblern sonst allgemein üblich.


Warum Peter Biedron Wobbler?
Während ansonsten gerade starke Vibrationen für das Fangergebnis sorgen sollen, vertritt Peter Biedron eine andere Philosophie, wir lassen ihn hier selber zu Wort kommen:

Liebe Angler,

das Konzept eines Köders ohne Tauchschaufel und den damit nur sehr dezent erzeugten Druckwellen unter Wasser orientiert sich an der Natur. Oder können Sie sich vorstellen, dass ein wehrloses Beutefischchen aufgeregt umher zappelt, um ja die bösen Räuber auf sich aufmerksam zu machen?

Natürlich nicht! Es wird vielmehr versuchen, so unauffällig wie möglich durchs Gewässer zu schleichen. Und das sollte Ihr Köder auch tun, wenn Sie dauerhaft Erfolg haben wollen.

Mit den von mir entwickelten Biedron-Wobblern klappt das in hervorragender Weise. Und gerade in stark befischten Gewässern werden Sie überraschende Fangerfolge haben!

Peter Biedron


Topprodukte
Dass die Wobbler erstklassig lackiert sind und mit besten Komponenten ausgestattet, kann man bei Quantum voraussetzen - und auch bei Peter Biedron, wenn er seinen Namen dafür gibt!

Interessanter noch aber ist, dass die Wobbler keine Tauchschaufel haben, dafür aber mehrere Einhängeösen. Je nachdem in welche Öse man den Wobbler einhängt, läuft er anders.

Die oberen Ösen erzeugen insgesamt aktivere Bewegungen und lassen den Köder tiefer tauchen, die unteren lassen den Köder eher langsamer wedeln und nicht so tief tauchen.

So kann man den variabel einsetzen und auf die jeweiligen Gegebenheiten am Gewässer anpassen. Das fördert auch die Farbpalette mit allen benötigten Farben und Farbkombinationen.


Folgende Modelle stehen zur Auswahl:​

Biedron „The Original"
schwimmend, zweiteilig mit Rasselkugeln
original.jpg


Dirty Harry
Seitlich abgeflachter Einteiler, ähnelt hochrückigen Futterfischen in unnachahmlicher Art und Weise. Mit schier unglaubliche Fangraten in den Tests.
dirty_harry.jpg


Big Fish
Großer einteiliger Biedron-Wobbler für Wels und Großhecht, oder auch für die Meeresangelei. Kann auch gejerkt werden.
big_fish.jpg


Swanky Jack
Das Gegenstück zum zweiteiligen „The Original". Etwas seitlich abgeflacht, mit unglaublichen Wurfeigenschaften.
swanky_jack.jpg


Belly Dancer
Sensationeller Zweiteiler mit schräger Teilung. Diese lässt ganz besondere Bewegungsmuster entstehen und die Haken können sich nicht verfangen.
belly_dancer.jpg




Und jetzt los zum Wobbler gewinnen!!
Jeden Monat verlost Quantum 5 Pakete mit verschiedenen Wobblern aus der Peter Biedron Wobblerserie.

Wie?
Ganz einfach hier bewerben!!!

Wo, wann, in welchen Gewässern und auf welche Räuber Ihr die Wobbler einsetzen wollt.

Allerdings müssen die Gewinner dann dafür auch was tun:
Einen Bericht über Ihre Erfahrungen mit dem Wobbler schicken an:
Redaktion@Anglerboard.de


Der Top - Jahrespreis
Angeln mit Peter Biedron
1 Tag angeln mit Peter Biedron und sich die Führung seiner Wobbler vom Meister selber zeigen lassen!

Das wird unter allen verlost, die sich im Laufe des Jahres bewerben - unabhängig davon ob sie schon zu den Testpaket - Gewinnern gehörten oder nicht.

Wie immer alles unter Ausschluss des Rechtsweges.


Alle außer den bisherigen Gewinnern können sich jetzt hier wieder für den Februar bewerben!

Und hier gehts zum ersten Testbericht
 

aal60

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Na dan werde ich mal den Reigen wieder eröffnen:

Nach meiner Nullnummer mit Streamer sowie mit Multi auf Hecht an der Lippe würde ich diese Superköder an der Lippe, Ahse und Kanal auf Hecht, Barsch, Zander sowie Döbel und Schied ausprobieren.

Juhu bin der Erste
 

Franky D

Active Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

würde die Wobbler in meinen Hausgewässern der Tauber und einem See auf Hecht und Zander fischen und sollte ich irgentwohin verreisen wo die möglichkeit besteht auch, auch Räuber zu angeln werden die wobbler natürlich mit im Gepäck sein.
 

Sholar

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

ich würde die Wobbler in meinem vereinssee, der Erft udn im Rhein auf Zander barsch Hecht Waller und Döbel ausprobieren. Falls ich hier nicht gewinnen sollte kauf ich sie mir und tus trotzdem |stolz::a:s
 

rotauge88

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Diesen Monat versuche ich auch mal mein Glück:

Wo? Diverse (kleine) Baggerkuhlen in Ostfriesland, da schwimmen Hechte, Zander und Barsche drin rum :)
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Ich würde die Wobbler hauptsächlich in Kiesgrube Krugsdorf,Rochower See, Kanal zur Uecker und in der Peene/Peenestrom zum Hecht-, Barsch-, und Zanderangeln mit der Spinnrute einsetzen. Dazu kommen noch 3-4 grössere Seen in M/V die wir spontan zum angeln aussuchen.
Wo, Welche Gewässer und Welche Räuber ist gesagt!
Wann? Immer wenn ich Zeit habe und nicht arbeiten bin!
 

kulti007

Christoph
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Bewerbung :q

also benutzen würde ich diesen wobbler in den verschiedenen gewässern....von einen kleinen bach bis zum bodden....kann er zeigen was in ihm steckt #h
 
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Auch ich möchte mich wider für den Test bewerben. |wavey:

Wo - Duisburger Häfen, Rhein ebenfalls bei Duisburg, Sechs Seen Platte Duisburg sowie unser Vereinsgewässer (Baggersee)

Wann - ab sofort bzw. nach Ende der jeweiligen Schonzeit (Hechtschonzeit am Vereinsgewässer wurde verlängert:c)

Welche Räuber - eigentlich alle, die man in diesen Gewässern erbeuten kann. Vornehmlich Hecht, Zander und Barsch, aber auch auf Wels und Salmoniden werde ich es versuchen.

MfG
MM
 
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Hi,

ich bin auch wieder dabei



Gewässer: Ammersee (3.größter See in Bayern)

Zielfische: Zander, Hecht, GroßHecht, Rapfen und was noch so alles beißt.

Angelarten:
Schleppfischen und Spinnfischen vom Ufer und vom Boot.

Hoffe es klappt diesmal
 

redOlly96

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Moin,
da ich im April 3 Wobbler gewonnen :) habe, werde ich diesen Monat darauf verzichten mich erneut zu bewerben , sondern erstmal die gewonnenen Wobbler ausgiebig testen.
Petri Heil und allen Teilnehmern viel Glück bei der Auslosung
Olly
 

Vitali-KS

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Hi @ all,

will auch mal wieder mein Glück versuchen...

Ich würde die Wobbler in der Fulda auf Hecht und Zander testen, evtl. auch mal paar Tage an die Werra fahren.
Sobald die Schonzeit vorbei ist!!!

Gruß
Vitali
 

gringo92

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

hi
ich würde die wobbler an unserm privatsee(ca 2,5ha) ausgiebig auf hecht und barsch testen vom boot sowie vom ufer aus!
der hechtbestand im gewässer ist spitze!
 

Schwedenangler

Hechtfänger
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Hallo zusammen !

In zwei Wochen fahre ich nach Schweden und würde natürlich sehr gerne die Wobbler testen. Zielfische sind Hecht und Barsch.
Es wäre sehr interessant die Biedron Wobbler im Vergleich mit
anderen zu erleben die ihre Fängigkeit in den letzten Jahren bereits bewiesen haben.

Gruß Ralf
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Zielfisch: Hecht, Waller, Döbel, Barsch
Gewässer: Kocher und Jagst

Gruß Paul
 

Leo_72

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Hallo liebe Angelkameraden, würde mich riesig über die Peter Biedron Wobbler freuen.
Seit 1.Mai ist bei uns der Hecht wieder frei und da wäre es natürlich super in unserem Kiesweiher in Mindelzell mal etwas anderes auszuprobieren.
 

jenskanne

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

hi leute,

ich will sie haben! Brauche was neues zum testen! Die Bigge ruft schon nach den wobblern!

mfg Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Henryhst

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

So mein Gewässer der Strelasund und die Bodden um Rügen.

Hecht und Barsch ab sofort und Zander nach der Schonzeit.
 

LUKA$

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

So ich bewerbe mich dann auch mal wieder würde sie auf dem Möhnesee, der Lippe, den Nrw-Kanälen sowie ein paar Vereinsgewässern nutzen Zielfisch: Alles von Hecht Zander Barsch und Rapfen
 

Ulli3D

MdDHC
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Bei mir würden die Wobbler im Rhein und in den nordholländischen Poldern gebadet.
 
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Hallo,
ich würde die Wobbler an unserem relativ stark befischten Vereinssee testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben