Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sascha&susanne

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

moin moin
auch ich würde die wobbler gerne durch friesiche gewässer ziehen und mal sehen wie diese auf unsere raubfische wirken
:m
 

Whoopy

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Hallo,
ich habe von dem Gewinnspiel gelesen und wollt mal mein Glück probieren.
Ich würde mit diesen Wobblern an unserem Hausgewässer, dem Köhlerteich(Wernihgerode/Harz), auf Zander und Wels angeln.
Wünsch allen Teilnehmenrn viel Glück und den Gewinnern Petri Heil!^^

Einen sprotlichen Gruß

Whoopy
 

porscher

Well-Known Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

würde die wobbler an der werre testen!
 

Frechdachs_sz

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

halli hallo,
ich würde mich freuen wenn ich die wobbler zum testen bekommen würde,
da ich erst seit 06.2007 am angeln bin und noch einige viele sachen in meiner ausrüstung fehlen wäre das super ! ich würde die wobbler an meinem hausgewässer dem salzgittersee zum einsatz bringen und versuchen ein paar hechte zu fischen.
180px-Salzgittersee.jpg
 

Zanderfreund100

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Ich würde die Wobbler gerne an meinen Hausgewässern Donau, Aschach & Traun testen.
Zielfische sind Hecht, Barsch & Zander.

Testphase, jede freie Minute die ich ans Wasser kann.

Ich baue selber Wobbler und schon deswegen würden mich das Laufverhalten der
Biedronwobbler interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderfreund100

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Hallo!

Ich würde die Wobbler jede freie Minute die ich ans Wasser kann dort auch ausgiebig testen.
Und zwar in der Donau, Aschach & Traun. Auf Hecht, Zander & Barsch natürlich.

Mfg, Simeon Limberger
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderfreund100

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Ich würde die Wobbler gerne an meinen Hausgewässern Donau, Aschach & Traun testen.
Zielfische sind Hecht, Barsch & Zander.

Testphase, jede freie Minute die ich ans Wasser kann.

Ich baue selber Wobbler und schon deswegen würden mich das Laufverhalten der
Biedronwobbler interessieren.

Mfg, Simeon Limberger
 

big-Z

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Hallo Kollegen,

ich fahre Anfang Juni 1 Woche an den Knappensee, welcher einen sehr guten Hecht und Zanderbestand haben soll. Mit diesen Wobblern könnte ich meine Fangchancen sicher optimieren.

Ansonsten fische ich hauptsächlich in der Enz (Forellen, Hecht) und am Rhein / Altrheinarme auf Hecht, Zander und Barsch.

Bitte helft mir meine Fangchancen zu steigern!

Freundliche Grüße

Sven
 

DRU

Äffchen
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Das sind doch sehr feine Produkte mit denen ich gerne die Raubfische an der Ober- und unterweser in Bremen überlisten würde. Diese wären vornehmlich Zander, Barsch, Rapfen und Hecht.

Am Do geht es los, da ist die Schonzeit an der Unterweser vorbei,....bin richtig heiss, kann es kaum erwartem und es gibt fast nichts schöneres als neue Köder aus zu probieren und damit zu fangen,...:q

Grüße

David

PS: Wünsche allen einen tollen Beginn der Predatoren Saison, denn nichts motviert mehr, als gleich zu Beginn tolle Erfolge und Erlebnisse zu haben!!!
 

bagus

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Jo bin dabei.
Werd ihn im Edersee testen. ;-)
 

happypflaume

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Ich würde den Wobbler in der Schunter und Oker auf Hecht, im Südsee auf Zander und Hecht und dann wahrscheinlich in Schweden auf Hecht und barsch benutzen.
 

Gunnar76

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Hallole,

Falls ich diese Wobbler bekommen sollte würde ich diese an unseren Stadtseen in BB Wassertiefe etwa 2m auf Hecht und Zander testen. Für unseren Steinbruch der eine Wassertiefe von etwa 5-25m hat benötigt man natürlich einen Wobbler der relativ schnell seine angestrebte Tauchtiefe ereicht. Diese beiden Seetypen wären doch eine herausforderung für jeden Wobbler.

Gruß Gunnar

Die Saison beginnt in wenigen Tagen!
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Hallo,

ich Bewerbe mich auch mal. ich würde die Wobbler gerne mal an einem Privat See mit Kanalsystem darum herum testen. Da die Hechte dort meist nicht mehr auf die gängigen Sachen beißen, bin ich immer wieder auf der Suche nach etwas "neuem".

Gruß
Jan
 

Willhecht

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Tach zusammen,
da die Raubfischsaison ja jetzt wieder begonnen hat, habe ich auch schon die ersten Versuche an unseren Vereinsgewässern hinter mir. Leider durchgängig als Nullnummer. Atacken gibt es, aber so richtig wollen sie noch nicht. Außerdem sind an unserem großes Gewässer die richtigen Stellen ausgesprochen schwer zu erreichen. Wurfweiten von mehr als 50 m sind zu erreichen, um an die Stelln zu kommen. Und das ist halt das Problem. Ich habe noch nicht viele Wobbler gefinden, die hierzu in der Lage sind.
Daher würde ich halt mit diese Wobbler von Peter gerne unsere Gewässer und den Niederrhein von Köln bis Emmerich auf Hecht, Zander, Barsch und vielleicht Waller befischen.
Gruß und Petri Heil
Ralph
 
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Hallo, ich würde gerne auch guten Stücke testen. Ich fange hautpsächlich Hechte auf einem schön abgelegenen Kanal in Berlin und würde gerne ausprobieren, ob diese Wobbler auch grosse Hecht anlocken. Und wenn ich dabei bin, Zander und Barsch an einem Postdamer See wären ein anderes Ziel.
 

Krüdi

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Hallo zusammen,

Ich mache auch mit bei dem Gewinnspiel und werde im Juni ein paar Wochen in meinem Heimat-Eldorado Dänemark verbringen und dort ausschließlich auf Salmoniden und andere schlanke Jäger fischen:q.
Da ich noch keinen von diesen Wobblern in meiner "Plastiksammlung" beherberge, reizt mich natürlich das Neue Unbekannte!
Ein jeder sollte ein Herz für Wobbler haben!

Viele Grüße
Krüdi#6
 

Byteraider

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

würde es am unteren niederrhein speziell am Kermisdahl und an der Spoi versuchen auf Hecht, Barsch, Zander

Hab gestern noch auf ein spinner den ersten Hecht gefangen die wobbler di e ich sonst benutzt hab haben kein erfolg gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Hallo zusammen,

auch ich versuche wieder mein Glück. Weil aufgeben gibt es bei mir nicht.

Ich würde die Wobbler in Peene, Peenestrom, unserem Vereinsgewässer und in einigen Seen in OVP testen.
Wann immer ich Zeit dazu habe.
Meine Zielfische sind Hecht, Barsch und Zander.

Petri Heil
 

Blumhardt

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Mai zum Testen gewinnen!!

Hallo liebe Leute,
ja, auch ich würde mich über Wobbler von Peter Biedron freuen. Ich angele in den Harzer Teichen, der Söse und an der Wakenitz in Lübeck.
liebe Grüße Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben