Peter Biedron Wobbler im Juni zum Testen gewinnen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Werbung

Peter Biedron Wobbler - Die Jahresaktion

Ein Jahr lang jeden Monat 5 Sets mit je 3 Wobblern zu gewinnen

Als Hauptgewinn (zusätzlich unter allen Einsendern ausgelost):

Ein Angeltag mit Peter Biedron, der dabei das richtige Angeln mit seinen Wobblern zeigt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Teilnahmebedingungen am Ende des Artikels.

Peter Biedron Wobbler von Quantum
Peter Biedron ist ja berühmt für seine handgebauten Wobbbler (ich bin noch glücklicher Besitzer eines handgeschnitzten Exemplare von Anfang der neunziger Jahre). Er hat jetzt für Quantum eine ganze Wobblerserie entwickelt. Und geht dabei etwas andere Wege als bei Wobblern sonst allgemein üblich.

Warum Peter Biedron Wobbler?
Während ansonsten gerade starke Vibrationen für das Fangergebnis sorgen sollen, vertritt Peter Biedron eine andere Philosophie, wir lassen ihn hier selber zu Wort kommen:

Liebe Angler,

das Konzept eines Köders ohne Tauchschaufel und den damit nur sehr dezent erzeugten Druckwellen unter Wasser orientiert sich an der Natur. Oder können Sie sich vorstellen, dass ein wehrloses Beutefischchen aufgeregt umher zappelt, um ja die bösen Räuber auf sich aufmerksam zu machen?

Natürlich nicht! Es wird vielmehr versuchen, so unauffällig wie möglich durchs Gewässer zu schleichen. Und das sollte Ihr Köder auch tun, wenn Sie dauerhaft Erfolg haben wollen.

Mit den von mir entwickelten Biedron-Wobblern klappt das in hervorragender Weise. Und gerade in stark befischten Gewässern werden Sie überraschende Fangerfolge haben!

Peter Biedron

Topprodukte
Dass die Wobbler erstklassig lackiert sind und mit besten Komponenten ausgestattet, kann man bei Quantum voraussetzen - und auch bei Peter Biedron, wenn er seinen Namen dafür gibt!

Interessanter noch aber ist, dass die Wobbler keine Tauchschaufel haben, dafür aber mehrere Einhängeösen. Je nachdem in welche Öse man den Wobbler einhängt, läuft er anders.

Die oberen Ösen erzeugen insgesamt aktivere Bewegungen und lassen den Köder tiefer tauchen, die unteren lassen den Köder eher langsamer wedeln und nicht so tief tauchen.

So kann man den variabel einsetzen und auf die jeweiligen Gegebenheiten am Gewässer anpassen. Das fördert auch die Farbpalette mit allen benötigten Farben und Farbkombinationen.

Folgende Modelle stehen zur Auswahl:​

Biedron „The Original"
schwimmend, zweiteilig mit Rasselkugeln
original.jpg

Dirty Harry
Seitlich abgeflachter Einteiler, ähnelt hochrückigen Futterfischen in unnachahmlicher Art und Weise. Mit schier unglaubliche Fangraten in den Tests.
dirty_harry.jpg

Big Fish
Großer einteiliger Biedron-Wobbler für Wels und Großhecht, oder auch für die Meeresangelei. Kann auch gejerkt werden.
big_fish.jpg

Swanky Jack
Das Gegenstück zum zweiteiligen „The Original". Etwas seitlich abgeflacht, mit unglaublichen Wurfeigenschaften.
swanky_jack.jpg

Belly Dancer
Sensationeller Zweiteiler mit schräger Teilung. Diese lässt ganz besondere Bewegungsmuster entstehen und die Haken können sich nicht verfangen.
belly_dancer.jpg

Und jetzt los zum Wobbler gewinnen!!
Jeden Monat verlost Quantum 5 Pakete mit verschiedenen Wobblern aus der Peter Biedron Wobblerserie.

Wie?
Ganz einfach hier bewerben!!!

Wo, wann, in welchen Gewässern und auf welche Räuber Ihr die Wobbler einsetzen wollt.

Allerdings müssen die Gewinner dann dafür auch was tun:
Einen Bericht über Ihre Erfahrungen mit dem Wobbler schicken an:
Redaktion@Anglerboard.de

Wer keinen Testbericht schreibt, wird zukünftig von allen Gewinnspielen und Preisausschreiben ausgeschlossen.​

Der Top - Jahrespreis
Angeln mit Peter Biedron
1 Tag angeln mit Peter Biedron und sich die Führung seiner Wobbler vom Meister selber zeigen lassen!

Das wird unter allen verlost, die sich im Laufe des Jahres bewerben - unabhängig davon ob sie schon zu den Testpaket - Gewinnern gehörten oder nicht.

Wie immer alles unter Ausschluss des Rechtsweges.

Alle außer den bisherigen Gewinnern können sich jetzt hier wieder bewerben!

Und hier gehts zum ersten Testbericht

ELEL

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juni zum Testen gewinnen!!

Guten Morgen,

falls ich die Wobbler gewinne würde ich diese ausgiebig in den Gewässern im Kreis Augsburg testen. Neben einigen kleineren Vereinsgewässeren kommen vorallem die Wertach und der Lech bei Augsburg in Betracht. Ich denke diese Gewässer wären reif für ne neue Art von Wobbler und Köder. Vielleicht machen die Biedron Wobbler die Raubfische dort wieder munter.

Mfg ELEL

gringo92

Member

ich würde die wobbler in nem 2,5ha großen privatsee auf hecht testen aber auch an der Leine in göttingen wo regelmäßig große bafos gefangen werden :)

in der ems auf hecht,barsch und Döbel und im vereinsee auf forellen hecht barsch zander...wann immer ich zeit hab ...

rotauge88

Member

wo? primär in Kieskuhlen, evtl. auch in flachen Gräben.
wann? Juli/August
auf was? Hecht, Zander, Barsch

welsman

Member

#hich bin auch wieder dabei und hoffe das es diesmal klappt,ich hab bis jetzt immer mitgemacht.

Ich würde in den Poldern in Holland testen,Sechs-Seen-Platte,Duisburger Hafen..

Wann? von jetzt an bis zur schonzeit,ein paar mal im monat.

Zielfische:Hecht und Zander aber wenn was anderes am Haken hängt ist das auch nicht schlimm.

Mfg. Felix

Johnnie Walker

Auf die Entwicklung kommt's an

Ich würde sie Ostbelgien und in der Eifel testen und zwar in zahlreichen Stauseen und in der Our.
Zielfische Hecht, Barsch, Bachforelle, Wels

Ulli3D

MdDHC

Der Rhein bei Bonn und die Polder in Nordholland wären das Einsatzgebiet bei mir.

MuggaBadscher

Active Member

Ich kann sie an einem See und dem Neckar testen.
Zusätzlich würde ich sie auch zum 5-wöchigen Finnlandurlaub mitnehmen!#6

flori66

Member

ich würde die Wobbler gern an der Oder und an der Elbe auf Hecht und Zander einsetzen.
Und im Hafen bei uns würden die bestimmt auch ne gute Figur abgeben.

Stealth

Member

Nabend allerseits

Würde mich seher über die Wobbler freuhen, dann kämen sie in der Nordsee und Osterschelde zum Wolfsbarschangeln zum Einsatz!

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"

Ich versuchs auch noch mal...
Holland, Hecht und Zander....

sauron500

New Member

Würde auch gern die Wobbler im Rhein und in der unteren Ruhr auf Hecht, Barsch und Zander testen.....

Gruß und petri an alle #h

ich versuchs auch wieder #h

Einsatzgebiet Rhein auf Zander und Ruhr auf Hecht.

Kingfisher82

New Member

Hallo, #h

ich würde die Wobbler sehr gerne in meinem Vereinsgewässer testen, in dem ich diese Saison schon Hechte bis 93 cm gefangen habe sowie mehrere Zander. Desweiteren in meinem Spanienurlaub am Ebro auf Zander und Schwarzbarsch und in Frankreich an der Saone auf Hecht und Zander; wobei ich auch nichts gegen einen Walli hätte... :m

timo`

Member

Wo? Alster inkl. Kanäle, evtl. weitere freie Gewässer in HH.
Wann? Juni, Juli und ab mitte September wieder bis zum Ende der Schonzeit, je nach Wetter.
Zielfisch? Ganz klar der Hecht, wobei als Beifang Zander oder Barsch gut möglich wären.

Gruß
Timo

G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest

bewerbe mich auch....:m|uhoh:

wo-baggersee
wann- sofort nach erhalt der wobbler....:)
wie- stationär oder schleppen

gruß
stefan

Ich würde sie auch gerne testen, in unseren Vereinsgewässern und Talsperren
in Sachsen auf Hecht, Zander und Barsch. :a #a

Gruß
Gerd

Ich möchte den Wobbler gerne in der Donau bei Kelheim und den vielen hechtträchtigen Altwässern testen. Wird Zeit, dass die Räuber mal was Neues serviert bekommen. #6

Zielfische sind auch Wels + Zander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben