Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas9904

Well-Known Member
Werbung

Peter Biedron Wobbler - Die Jahresaktion

Ein Jahr lang jeden Monat 5 Sets mit je 3 Wobblern zu gewinnen

Als Hauptgewinn (zusätzlich unter allen Einsendern ausgelost):

Ein Angeltag mit Peter Biedron, der dabei das richtige Angeln mit seinen Wobblern zeigt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, Teilnahmebedingungen am Ende des Artikels.


Peter Biedron Wobbler von Quantum
Peter Biedron ist ja berühmt für seine handgebauten Wobbbler (ich bin noch glücklicher Besitzer eines handgeschnitzten Exemplare von Anfang der neunziger Jahre). Er hat jetzt für Quantum eine ganze Wobblerserie entwickelt. Und geht dabei etwas andere Wege als bei Wobblern sonst allgemein üblich.


Warum Peter Biedron Wobbler?
Während ansonsten gerade starke Vibrationen für das Fangergebnis sorgen sollen, vertritt Peter Biedron eine andere Philosophie, wir lassen ihn hier selber zu Wort kommen:

Liebe Angler,

das Konzept eines Köders ohne Tauchschaufel und den damit nur sehr dezent erzeugten Druckwellen unter Wasser orientiert sich an der Natur. Oder können Sie sich vorstellen, dass ein wehrloses Beutefischchen aufgeregt umher zappelt, um ja die bösen Räuber auf sich aufmerksam zu machen?

Natürlich nicht! Es wird vielmehr versuchen, so unauffällig wie möglich durchs Gewässer zu schleichen. Und das sollte Ihr Köder auch tun, wenn Sie dauerhaft Erfolg haben wollen.

Mit den von mir entwickelten Biedron-Wobblern klappt das in hervorragender Weise. Und gerade in stark befischten Gewässern werden Sie überraschende Fangerfolge haben!

Peter Biedron


Topprodukte
Dass die Wobbler erstklassig lackiert sind und mit besten Komponenten ausgestattet, kann man bei Quantum voraussetzen - und auch bei Peter Biedron, wenn er seinen Namen dafür gibt!

Interessanter noch aber ist, dass die Wobbler keine Tauchschaufel haben, dafür aber mehrere Einhängeösen. Je nachdem in welche Öse man den Wobbler einhängt, läuft er anders.

Die oberen Ösen erzeugen insgesamt aktivere Bewegungen und lassen den Köder tiefer tauchen, die unteren lassen den Köder eher langsamer wedeln und nicht so tief tauchen.

So kann man den variabel einsetzen und auf die jeweiligen Gegebenheiten am Gewässer anpassen. Das fördert auch die Farbpalette mit allen benötigten Farben und Farbkombinationen.


Folgende Modelle stehen zur Auswahl:​

Biedron „The Original"
schwimmend, zweiteilig mit Rasselkugeln
original.jpg


Dirty Harry
Seitlich abgeflachter Einteiler, ähnelt hochrückigen Futterfischen in unnachahmlicher Art und Weise. Mit schier unglaubliche Fangraten in den Tests.
dirty_harry.jpg


Big Fish
Großer einteiliger Biedron-Wobbler für Wels und Großhecht, oder auch für die Meeresangelei. Kann auch gejerkt werden.
big_fish.jpg


Swanky Jack
Das Gegenstück zum zweiteiligen „The Original". Etwas seitlich abgeflacht, mit unglaublichen Wurfeigenschaften.
swanky_jack.jpg


Belly Dancer
Sensationeller Zweiteiler mit schräger Teilung. Diese lässt ganz besondere Bewegungsmuster entstehen und die Haken können sich nicht verfangen.
belly_dancer.jpg




Und jetzt los zum Wobbler gewinnen!!
Jeden Monat verlost Quantum 5 Pakete mit verschiedenen Wobblern aus der Peter Biedron Wobblerserie.

Wie?
Ganz einfach hier bewerben!!!

Wo, wann, in welchen Gewässern und auf welche Räuber Ihr die Wobbler einsetzen wollt.

Allerdings müssen die Gewinner dann dafür auch was tun:
Einen Bericht über Ihre Erfahrungen mit dem Wobbler schicken an:
Redaktion@Anglerboard.de

Wer keinen Testbericht schreibt, wird zukünftig von allen Gewinnspielen und Preisausschreiben ausgeschlossen.​


Der Top - Jahrespreis
Angeln mit Peter Biedron
1 Tag angeln mit Peter Biedron und sich die Führung seiner Wobbler vom Meister selber zeigen lassen!

Das wird unter allen verlost, die sich im Laufe des Jahres bewerben - unabhängig davon ob sie schon zu den Testpaket - Gewinnern gehörten oder nicht.

Wie immer alles unter Ausschluss des Rechtsweges.


Alle außer den bisherigen Gewinnern können sich jetzt hier wieder bewerben!

Und hier gehts zum ersten Testbericht
 

floxfisch

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Na dann versuch ich es auch mal und bewerbe mich hiermit.
Testen würde ich natürlich in der Elbe und im HH-Hafen. Na ja und vielleicht noch in der Alster und dem ein oder anderen See. Je nach dem wie oft man mich raus...äh bzw. ich ans Wasser komme:)

Gruß
floxfisch
 

Stealth

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Ich versuche es auch wieder:

WO: ZEELAND - Oosterschelde/Nordesee
AUF: WOLFSBARSCH
WANN: immer wieder wenn ich die gelegenheit habe (ca. alle 2 wochen)
 

MuggaBadscher

Active Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Ich versuchs auch wieder:m

Gewässer wären ein Vereinssee und ein Neckarabschnitt.
Und ab 27.Juli wäre ich dann in Finnland wo er dann 5 Wochen Zeit hat mich zu überzeugen.#6
 

Mark1976

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Hallo,
ich würde die Wobbler auch gerne mal testen. Gehe öfter mal an einen kleinen Moorsee in Bayern mit gutem Hecht und Wallerbestand.
Habe auch vor an einigen anderen Seen es zu probieren. Im August bin ich außerdem für ca 10 Tage am Neckar unterwegs.

Gruß
Markus
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Na dann versuch ich auch mein Glück und melde mich mal.
Testen würde ich die Modelle im Mittellandkanal auf Zander und (je nach Größe der Wobbler) Barsch. Außerdem an einigen Vereinsseen mit gutem Hechtbestand auf eben jene Hechte.
 

Laserbeak

Angelmaniac
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Ich versuche es auch noch einmal:


Wo: Hechtsee, glasklar, 8,1 Hektar
Wann: In 2 Wochen habe ich 4 Wochen Urlaub ......

Auf was: Hecht, Barsch, Forelle (bis 50cm)
 

maesox

normal ist anders...
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Hallo,

und hiermit auf ein Neues|rolleyes


Getestet wird bei mir in verschiedenen Baggerseen vom Boot und vom Ufer ,sowie im Neckar (Oberlauf).

Gefischt wird auf Hecht,Zander,Barsch,Forelle und Döbel.


Viele Grüße
Matze
 
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Würde den Wobbler zugerne mal testen.


Auf einem 1,36 km² großen See mit gutem Hecht,-Barschbestand.
Der See hat verschiedene Tiefen wegen einem alten Flussbett.
Die Tiefe varriert von 1,5m bis 6 Meter durchgängig.
Von Boot und Ufer, Kraut,Seerosen alles vorhanden.
1,20m Hecht vorgestern gefangen( jemand aus dem Verein, habe den Hecht gesehen)

Also wäre ich auch bereit einen Bericht zu schreiben !
 

Tewi

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

dann bin ich auch dabei:

mehere baggerseen und vereinsgewässer
hecht, zander, forelle

mfg tewi#h
 
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Moin

Würde auch gern mitmachen
Angel an Vereinseen;Ems, Bäche usw in NRW
 

sascha&susanne

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

moin moin ich mal wieder
ich würde die Wobbler gerne wann immer es mir möglich ist durch friesiche gewässer ziehen und mal sehen wie diese auf unsere Raubfisch(e) wirken
:m
 

flori66

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

und ich würd die Wobbler auch gern testen, an der Elbe rund um Hamburg und an kleineren Kanälen. Wenn sich ein See in der Nähe finden lässt, wärs auch OK.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

bewerbe mich hiermit auch ....


wo. baggersee in nds
wann. sobald die köder eingetroffen sind
wie. vom boot und vom land
zielfisch. meister esox:vik:


gruß
stefan
 
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Hallo Anglerboard-team,

ich möchte mich hiermit für die Testaktion bewerben.

Testen werde ich die Wobbler sehr ausführlich und zwar in den beiden Montiggler Seen, Eppan/Südtirol/Italien.

Wir haben dort einen sehr guten Bestand an Hechten und Barschen, während die Barsche eher klein sind, ist bei den Hechten > 1m keine Ausnahme. Da die Seen bis zu 16m tief sind, werde ich die verschiedenen Einhängeösen unbedingt brauchen.
Am liebsten fische ich am frühen Morgen, das heißt ich bin bereits um 4 Uhr da und angle bis der Badebetrieb losgeht.(9:00). Mit neuen Wobblern zum testen werde ich mich allerdings auch länger aufhalten, und das so oft wie möglich.

Mein Bericht wird sehr ausführlich sein, und wenn die Wobbler halten was sie versprechen auch mit Fangergebnissen und dazugehörigen Bildern.#6


Danke und Petri Heil
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

DIe WObbler würde ich gerne bei uns am Regen testen. Zielfische: Aitel BArsch Schied Hecht Zander Waller - eben alles was raubt!#6
 

LocalPower

Rutenzerlatscher
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

<--- Möchtegerntester

Zielgebiet: Havel in und um Potsdam und angrenzende Seen und Kanäle

Zielfisch: Barsch, Zander, Hecht...evtl Rapfen
 

Parasit

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

auf ein neues :)
ich würde die wobbler gerne an hier im schönen barnim an unseren seen auf hecht und barsch testen. desweiteren bin ich fast jede woche ein mal an der Oder wo ich sie zusätzlich noch auf hecht, zander und rapfen testen würde. alle 2 wochen fahre ich am wochenende auf die Insel Usedom und würde dort ebenfalls im Peenestrom auf Hecht Zander Rapfen und Barsch testen!
na dann ein petri an alle und schönen abend noch!
Tony
 

aal60

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Na dann will ich mich auchmal wieder regidtrieren lassen.

Gewässer Lippe, Kanal, Ahse bei Hamm und auf Barsch, Zander, Hecht, und warscheinlich wird der eine Döbel oder Rapfen beissen.

Testbericht gibt es dann auch.
 

AtilaS

Horny Pirate
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

So, will mich auch mal bewerben.

Wo: Untere Ruhr und Rhein Herne Kanal
Wann : Direkt nach der Arbeit
Was: na sicherlich auf alle Räuber ;) ... man soll ja nicht wählerisch sein :q

Gruß
- Ati
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben