Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LUKA$

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Würde die Wobbler an Lippe, Nrw Kanälen auf dem Möhnesee sowie einigen vereinsgewässern einsetzen
 

nairolf

Fischkopf
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Hallo ich würde die Wobbler auch mal gerne Testen.
Ich werde sie dann auf der Bigge und einigen Vereinsgewässern ausprobieren.
Zielfische wären dann: Hecht , Barsch , Zander , Forelle.
 

Schneggn

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

bewerbe mich auch.

Würde an der Hennetalsperre, Möhnetalsperre, Sorpetalsperre und am Diemelsee vom Ufer und vom Boot mit Echolot testen.
Ausführliche Testberichte würden folgen.

lieben Gruß!
 

Whissler

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Dann schreib ich auch mal:

Gewässer: Sorpesee
bevorzugter Zielfisch: Barsch, Hecht, Forelle

Dann drück ich mir mal selber die Daumen!
 

Fischkoeppe

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Da ich sehr gerne und viel Wobbler fische sehe ich den Vergleich zu Illex und Megabass als Herausforderung. Hatte auf beide Firmen gute Fische und würde mich in meinem wohl verdienten Jahresurlaub aufmachen um an der Oder die Freiwasserhechte und Waller zu jagen.

Wo: Oder und Altarme in Brandenburg
Wann: Ab sofort bis Mitte August
 
Zuletzt bearbeitet:

stefano89

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Na ich würde sie auch liebend gerne mal Testen, und zwar an unsrem Vereinsgewässer. In der letzten Zeit fängt fast kein Köder mehr nen Hecht, Zander oder gar Barsch. Vielleicht ändert sich das mit den Biedron-Wobblern, was echt für sie sprechen würde...
Wann: na jetzt sofort, sobald möglich
Wo: Mohrmühlweiher Waldmohr/RLP
Zielfisch: Hauptsächlich Hecht

Gruss Stefano
 

blackeye

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

würde sie gern in meinen hausgewässern (dhk,lippe,see) testen und schöne fische mit fangen
 

knasterlolle

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Ich bewerbe mich auch gerne:k;

Ich habe einen Vereinssee zur Verfügung,woe zu bestimmten Zeiten nichts mit normalen Woblern/Gummifischen geht,dort würde ich dann die Biedron Wobbler gerne testen,Hecht,Zander, Barsch und Wels sind in dem See vertreten.Darüber hinaus hab ich 2 Vereinsteiche mit gutem Hechtbestand zur Verfügung und in ca einer halben Stunde bin ich am Neckar und am Rhein, also sehr gute Möglichkeiten, um die Wobbler an verschiedenen Gewässertypen zu testen.
Wann: An klaren/bisschen bewölkten Sommerabenden am See/Teich.
Nachmittags bis Abends am Rhein/Neckar.

Mein Wohnort ist Bad Schönborn.
 

perikles

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

servus
wo?:an den uferkanten und freiwasser
welches gewässer?ammersee,bayern
wann?fast täglich schleppen,15 mal in monat auf dem see,mit einem boot
auf was?:auf sämtliche raubfische,vorallem barsch zander,hecht rapfen,seeforelle
siehe beitrag: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=127692
was wobbler schleppen angeht,kann ich wirklich sagen das ich ahnung habe,besitze ca. 80 stk verschiedenster hersteller,bomber,cotton cordell,smithwick,rapala,balzer,storm,predatek,lazy ike lures

also ich fang schon was,wenn der wobbler gut ist,
gruss aus münchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Hallo zusammen,
ich würde auch gerne die Wobbler testen. Nach einigen erfolglosen Versuchen mit Gummifischen hatte ich zuletzt mit einem Wobbler Erfolg. Das wäre die Gelegenheit, mich endgültig zum Wobbler-Fan zu machen. Das Testrevier wäre der Rhein bei Mainz mit all seinen Raubfischen, am liebsten Hecht, Zander und Waller.

Grüße,
Michael
 

kingandre88

Well-Known Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Wo:Datteln-Hamm-Kanal,Lippe,Vereinssee
Wann:So oft wie möglich(1-3)mal die Woche
Zielfische:Barsch,Hecht,Zander(speziell am Kanal)
 

welsman

Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

#hich bin auch wieder dabei und hoffe das es diesmal klappt,ich hab bis jetzt immer mitgemacht.

Ich würde in den Poldern in Holland testen,Sechs-Seen-Platte,Duisburger Hafen..

Wann? von jetzt an bis zur schonzeit,ein paar mal im monat.

Zielfische:Hecht und Zander aber wenn was anderes am Haken hängt ist das auch nicht schlimm.

Mfg. Felix
 

profi-mirco

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Dann bewerbe ich mich mal.
Angelgebiet Rhein und die Niers.
Zielfisch: Hecht und alles was noch dran geht.
Wann: So oft wie es geht.
Ein ausführlicher Testbericht würde selbstverständlich folgen.
Würde mich über ein Test Paket freuen.
Petri

Mirco
 

matthiast

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Hallo!

Ich würde die Wobbler gern in
WO: der Hunte und im Vereinsteich bzw. Hartensbergsee testen.
WANN: 1-2 mal pro Woche
Zielfisch: Hecht und ggf. Zander o. Barsch

Gruß
Matthiast
 

Strykee

GuFiversenker
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Hallo,

und hiermit auf ein Neues|rolleyes mann gibt ja nicht auf :)

Ich würde die Wobbler gern in der Lippe / Ruhr / Fulda und Rhein sowie an den Kanälen in NRW testen.

meine Zielfische sind Hecht, Barsch, Zander sowie Forellen und Rapfen aber auch die selten vorkommende raubende Barbe gehören dazu :)

Würd mich über ein Testen der Wobbler sehr freuen :)
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Also mit dem Dirty-Harry würde ich schon gerne mein Hausgewässer befischen....der Wobbler sieht Gut aus,wenn er unter Guter Führung ein Gutes Köderspiel garantiert,möchte ich dieses doch durch meinen Testbericht belegen.Also bewerbe ich mich hiermit!Zielfische für mich ganz klar:In erste Linie die dicken Barsche,gefolgt vom Hecht!!Was ich mit dem Dirty Harry noch alles ausdrillen könnte bleibt wohl erstmal noch eine frage.....erstmal =)
 

gsxrfahren

New Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Hallo ,

Allso bewerb ich mich auch noch mal .
Wo : Donau (Kehlheimer Strecke - fast 50km Gewässer von stark strömend bis stehend , alles dabei)
Wie oft : 1-2 mal die Woche
auf was : Hecht , Zander , Barsch , Waller


Mfg.
 

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Ich würde natürlich auch gerne gewinnen.

Wobbler würden an der Lippe, Datteln-Hamm-Kanal, Dortmund-Ems-Kanal und ggf. Rhein und Ruhr zum Einsatz kommen.

Zielfisch Barsch, Hecht, Zander

Gruß Kaulbarsch-Killer
 

crocodile

metrischerfischer
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Hallo,

bin auch wieder dabei: Zielfisch: Räuber, Ort: NRW, Niedersachsen, Schweden, Holland
 
AW: Peter Biedron Wobbler im Juli zum Testen gewinnen!!

Hallo,

auch ich möchte mein Glück versuchen. Vielleicht ist es ja interessant die Berichte eines Anfängers zu lesen, der unbeleckt an die Sache herangeht. Werde Ende September 2 Wochen auf Bornholm sein und dort sowohl von der Küste aus auf Mefo (vielleicht auch Dorsch) werfen, als auch in diversen kleineren Seen mein Glück auf Hecht, Barsch und Zander herausfordern.

Könnte interessant werden...

Gruß

Muck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben