PETA schlägt wieder zu...

Thomas9904

Well-Known Member
AW: PETA schlägt wieder zu...

Ach Gottchen, die zeigen alles und jeden an...

Nur dass fast alles eingestellt wird..

Und sie bei Verhandlungen kaum mal einen Erfolg zu verzeichnen haben..

Im Gegensatz dazu, wenn sie selber dran sind (Holocausturteil)..

Die machen sich eben mit Gewalt lächerlich..
 

zanderzone

Baitcaster
AW: PETA schlägt wieder zu...

LÄCHERLICH!!!!!!!
Mehr fällt mich zu PETA eh nicht ein!!
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: PETA schlägt wieder zu...

Der Bauer sprach zu seinem Jungen:
"Heut in der Stadt, da wirst du gaffen,
Wir fahren hin und sehn die Affen.
Es ist gelungen
Und um sich schiefzulachen,
Was die für Streiche machen
Und für Gesichter,
Wie rechte Bösewichter,
Sie krauen sich,
Sie zausen sich,
Sie hauen sich,
Sie lausen sich,
Beschnuppern dies, beknuppern das,
Und keiner gönnt dem andern was,
Und essen tun sie mit der Hand,
Und alles tun sie mit Verstand,
Und jeder stiehlt als wie ein Rabe.
Pass auf, das siehst du heute."

"O Vater", rief der Knabe,
"Sind Affen denn auch Leute?"

Der Vater sprach: "Nun ja,
Nicht ganz, doch so beinah."

(Die Affen, Wilhelm Busch
 

MINIBUBI

Member
AW: PETA schlägt wieder zu...

Ach die Angler wieder!!!

An echte themen traut sich PETA nicht ran??!!

Bei mir kam mal einer mit einen Prospekt von wegen "Alles was Augen hat darf mann nicht Essen.
Ich sprach ihn auf seine Lederschuhe an??!!

Trottel ging ohne Antwort
MINIBUBI
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: PETA schlägt wieder zu...

Warum dieser Bericht? Zuviel der Ehre an diese Truppe. Ignorieren...
Gruß
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: PETA schlägt wieder zu...

hahaha ...
die Idioten bekommen wohl Sonderkonditionen bei den Gerichten #d
sollen sie lieber mal diverse Fischer verklagen die lebenden Haien die Flossen abschneiden und die wieder ins Meer werfen - aber andere Baustelle.
hab den mal was ordentliches hier getextet - bringt zwar nix, aber mußte mal sein |krach:
mit einigen Aktionen kann man sich ja fast identifizieren und auch begrüßen - sonst denke ich aber das einige der Vollpfosten zu viel Tofu im Hirn haben
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: PETA schlägt wieder zu...

Ich nehme die PETA solange nicht ernst, bis sie gegen die Hochseefischerei eine Klage anstrebt wegen 100 000fache Tierquälerei und das geschieht weltweit auch noch täglich. Ich vermute mal, davor verschließt die PETA ihre Augen, denn diese Lobby ist ihr sicherlich zu mächtig. Da passt ein Angelladen oder der Angler an sich doch besser in ihren Kram.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: PETA schlägt wieder zu...

@Jörg,was meinst Du mit Hirn??|supergri
 

Nash Bone

Member
AW: PETA schlägt wieder zu...

Hey Norbi, alte Keule..
Ich kann da nur lachen, die haben vor lauter langer Weile nicht´s anzufangen.. und machen sämtliche Angler madig.. Ob die gut schwimmen..
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: PETA schlägt wieder zu...

Moin Nash!

Ob die gut schwimmen.. man sollte es mal ausprobieren:q
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: PETA schlägt wieder zu...

Bei genauer Überlegung,doch die müssen schwimmen, so hol wie die sind|kopfkrat
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: PETA schlägt wieder zu...

Über Angler beschweren sie sich, Wahnsinn, solln sie mal schaun was in des Östlichen Ländern abgeht oder in Legebatterien usw...einfach lächerlich..
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: PETA schlägt wieder zu...

Schade ist halt nur, das derartige sinnlose Anzeigen Personal bei der Stattsanwaltschaft bindet, die können dann nicht wirkliche Straftaten verfolgen.

Wenn man der PETA die Kosten für verblödete Anzeigen und Verfahren aufbrummen würde/könnte, wäre soeine Anzeige nicht gemacht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: PETA schlägt wieder zu...

Warum dieser Bericht? Zuviel der Ehre an diese Truppe. Ignorieren...
Gruß



Hallo Dolfin,#h

|good:|good:|good:


alles andere Gelaber wertet die "Brüder" nur noch auf.



Gruß
Jürgen |wavey:
 

Billybass

Einnorder
AW: PETA schlägt wieder zu...

Jahrelang hatten die Grasfresser ihre liebe Müh' damit,
dass sie im Interent kaum gefunden bzw. erreicht wurden.

Auf PETA .com präsentierten sich nicht etwa Tierschutzaktivisten sondern bekennende Fleisch- und Fisch-Konsumenten. Unter der PETA Verballhornung "People Eating Tasty Animals" (Leute essen schmackhafte Tiere) riefen sie auf zu mehr Verzehr von Fleisch etc.

Yummy
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: PETA schlägt wieder zu...

In dem Fall ist etwas mehr Besinnung angesagt.

Da schwirrten einige Videos zum Plattfischangeln durch Youtube, die reihenweise gestandenen engagierten Anglern die Galle hochkommen ließen. :r |krach: :v

Wer mit solchen Aktionen sich solche ein Blöße gibt, darf sich erstens nicht wundern, dass da jemand mit suchendem Blick voll drauf einsteigt.
Und zweitens schadet sowas genau dem Ansehen aller Angler - wenn man sich nicht klar von distanziert.
Ein oder einige Angler sind zum Glück nicht alle Angler!
 
Oben