PErfektes AalwetteR?

hi leute!
ich wollte heute abend mal angeln gehen nur das dumme ist dass es bei uns seit einiger zeit regnet... wir wollen so bis 2 bleiben oder mal sehen was wir so fangen =)

nun ist das wetter z.Z ja ziehmlich ********!
deswegen wollte ich mal fragen, lohnt sich das überhaupt bei regen loszuziehen und bei 9 grad am tage??

fängt man da was so in der richtung aal/zander??
 
N

nordman

Guest
AW: PErfektes AalwetteR?

9 grad am tag und regen - hm, ich glaube, es geht nict ungünstiger für aal. aber immer versuchen, ich hab auch schon sternstunden erlebt, als ich es nicht für möglich gehalten habe.
 

ArturO

Member
AW: PErfektes AalwetteR?

Hier bei mir in Köln regent es ma und auf einmal scheint die Sonne wieder.
Ich werd heut abend trotzdem auf Aal gehen aber nie länger als 1 Uhr.
Nach dem regen beisst der Friedfisch erfahrungsgemäß gut, jedoch bei aal und zander weiss ich es nicht so recht!
 
N

Nauke

Guest
AW: PErfektes AalwetteR?

#h Bin gerade zurück

Schneider - Schit Wedder :c #h
 

dorschhai

Active Member
AW: PErfektes AalwetteR?

Gestern wurde bei uns ein recht großer gefangen. Über 80 cm geht das Gerücht umher. Und das wo Aale bei uns kaum gefangen werden.
 
AW: PErfektes AalwetteR?

Ich habs gestern auch auf aal versucht nix ging und es war arschkalt also ich warte noch bis zum nächsten aal ansitz vllt. wenns wetter mitspielt nächsten samstag im vereinssee :D
 
AW: PErfektes AalwetteR?

stimmt hab ich vergessen :>

vielen dank für euren antworten!

muss jetzt eh wieder zur schule und dann haben wir ne woche frei... wenn das wetter es zulässt werde ich in der woche mal los!!


trotzallem werd ich morgen aber mal wieder blinkern bzw wobblern...

da hatte ich letztens auch erfolg mit nem maßigem hecht und nem megabarsch
 
Oben