Perfekter Service

U

Ulxxx Hxxst

Guest
Moin,moin,

so, nachdem hier nun so oft und ausdauernd über Onlineshops geflucht wird,hier nun mal ein Gegenbeispiel :

Vor einer guten Woche bestellte ich dort :

http://www.zoowelke.de/index.html?sonderangebote_schwimmanzuege.htm

einen Floti-Overall.

Zwei Tage später bekam ich das Paket,Inhalt : Ein Zweiteiler,der eigentlich 30,- Euronen mehr kostet.

Kurzer Anruf : " Kein Versehen,Einteiler nicht vorrätig in der Größe,deshalb Zweiteiler zum gleichen Preis."
Und :
Wenn nicht passt/nicht gewollt,erfolgt nach Wunsch entweder
-Geld zurück,
-Lieferung im Januar wenn wieder auf Lager oder
-Lieferung eines Overalls in anderer Größe

..... alles überhaupt kein Problem ....

Und ich habe mich für den Einteiler eine Nummer kleiner entschieden ... Antwort : "Ist schon unterwegs,Paketaufkleber zum freimachen für Rücksendung des Zweiteilers wird auch gleich mitgeschickt."

Servicewüste Deutschland ?
Dort ganz bestimmt nicht.....


Uli H.
 
Oben