Perca Ultra Carp Funk-Komplett-Set

plattform7

Angler aus Leidenschaft
AW: Perca Ultra Carp Funk-Komplett-Set

Naja ich weiß nicht, Perca würde ich nicht nehmen... Mein erster Bissanzeiger war von Perca - schrott, muss ich ehrlich sagen....
 

C.K.

Active Member
AW: Perca Ultra Carp Funk-Komplett-Set

Die erste Serie hatte ein paar Kinderkrankheiten die nun ausgeräumt sind. Ist daher nun ok.
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Perca Ultra Carp Funk-Komplett-Set

Ich hab auch 2 von Perca.Die sind jetzt 4 Jahre alt und ich konnte sie am letzten WE wech schmeissen.Hab aber schon von mehreren gehört das Perca echt nicht so tolle Bissanzeiger macht!
 

C.K.

Active Member
AW: Perca Ultra Carp Funk-Komplett-Set

Ich meine hier die Funkbissanzeiger.
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Perca Ultra Carp Funk-Komplett-Set

Kollege fischt das Set schon ne ganze Weile...hat allerdings bedeutend mehr gelöhnt!
Für den Preis sehr OK. Er ist voll zufrieden damit.
C.K. hat recht...die erste Serie hat man knicken können :(
 
Oben