Perca Mastercarp Funk Bisanzeiger

Nico HB

Member
Moin, hab die oben genannten Bissanzeiger grade in ner zeitschrift entdeckt, runter gesetzt von 199,99 auf 69,95euro.

Taugen die was?
Oder ist das Müll?

Ne sachliche Antwort wäre ganz nett

MFG Nico
 
AW: Perca Mastercarp Funk Bisanzeiger

habe die bissanzeiger diese woche auch als angebot gesehen. aber wenn die von 199,99 auf 69,95euro runtergesetst wurden, kann das wohl nicht der hit sein.
anscheinend wollen die die los werden weil die sonst keiner kauft.|kopfkrat
 
AW: Perca Mastercarp Funk Bisanzeiger

Nicht kaufen totaler Mist haben fast alle Wackelkontakt gehen schnell kaput.
Also nicht kaufen.
 

Carphunter'

Steve :]
AW: Perca Mastercarp Funk Bisanzeiger

klo-teile...wer die kauft is dumm

begründung....n kumpel von mir hat die.

-wasserdicht zu 1%
-reichweite...keine 50m
-zuverlässig???...machmal piept der bissanzeiger ohne grund, und das funk setzt manchmal aus.

toooooll#q....bester platz für die teile währen die mülltonne^^
eigntl. halt ich vom rest von perca auch nix
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Perca Mastercarp Funk Bisanzeiger

eigntl. halt ich vom rest von perca auch nix

Habe bissanzeiger von Perca die sind schon uhralt,habe sie mir vor 3 jahren im set gekauft mit rodpod und swingern.

Preis/Leistungsverhältnis ist okey,jedenfalls bei den Piepern:q

Das Rod Pod und die Swinger waren nach dem äuserst vorsichtigem aufbau schrott,made in Taiwan :q

Aber wie gesagt die Pieper sind Okey!aber naja geschmackssache#6
 

Fellisch

Carphunter
AW: Perca Mastercarp Funk Bisanzeiger

Habe im Momet auch noch Perca Bissanzeiger. Sind überhaubt nicht zu empfelen, Die Funke ist beim zweiten im arsch gewesen#q:v.

Hol mir Bald die Fox RX#6
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Perca Mastercarp Funk Bisanzeiger

Das ist eine eigenmarke von Askari,wenn die das im Katalog so runtersetzen ist das eigtl. schon klar warum!Bei BIssanzeigern kann man bei Perca nicht alles Empfehlen,gibt aber schon Paar gute!
 

BMG619

Member
AW: Perca Mastercarp Funk Bisanzeiger

Habe bissanzeiger von Perca die sind schon uhralt,habe sie mir vor 3 jahren im set gekauft mit rodpod und swingern.

Preis/Leistungsverhältnis ist okey,jedenfalls bei den Piepern:q

Das Rod Pod und die Swinger waren nach dem äuserst vorsichtigem aufbau schrott,made in Taiwan :q

Aber wie gesagt die Pieper sind Okey!aber naja geschmackssache#6

Ich hab mir vor 2 Jahren auch dieses set mit Rod Pod und Swinger geholt. Das Rod Pod und die Swinger waren bei mir auch sofort kaputt. Die Bissanzeiger benutze ich heute noch, haben bis jetzt auch Starkregen und Hagel überstanden.
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Perca Mastercarp Funk Bisanzeiger

Ich hab mir vor 2 Jahren auch dieses set mit Rod Pod und Swinger geholt. Das Rod Pod und die Swinger waren bei mir auch sofort kaputt. Die Bissanzeiger benutze ich heute noch, haben bis jetzt auch Starkregen und Hagel überstanden.

Eben,eben so schlecht sidn die Teile ja nicht,aber mittlerweile habe ich die verkauft(vor ca 2 wochen erst!)und besitze jetzt geile Optonic Funker von Sundrige
 

Gunnar.

Angelnde Gewässerpest
AW: Perca Mastercarp Funk Bisanzeiger

Hi,

Bin zwar generell ein Freund von Billigpiepern aber von diesen Teilen rate ich ab. Da hab ich einfach zu viele Klagen mitbekommen.
 

platzmann

Member
AW: Perca Mastercarp Funk Bisanzeiger

So, drei Jahre nach Eröffnung des Threads muss ich mal meinen Senf dazu geben.
Ich war gestern bei Askari und habe mir den Perca Mastercarp Bissanzeiger gekauft, meine sind defekt und die lagen im Wühltisch für 5€ das Stück. Ab 2 gibt es sie dann für 4€ das Stück.
Also wurden 3 Stück eingepackt und sollte mal einer defekt sein, gehen sie direkt in die Tonne.

Gruß,
Stefan
 
Oben