Penn Oceanic Tidecutter

Anderson

Member
Hallo Lück!
Beabsichtige für unsere 1.Norge -Tour im Sommer 2002 auf Hitra eine Penn Oceanic Tidecutter nebst Penn GTI 320 zuzulegen.Reicht diese Kombination aus.Habt ihr noch Tips bezüglich der Schnur.Danke
Anderson
 

Michel

Member
Hi Anderson!
Die Kombination ist O.K. find ich. Wann fähst du genau? Ich bin vom 26.07. - 09.08.02 auf Hitra/Knarrlagsund. Gruß Michel
 

Anderson

Member
Hi Michel!
Werden Anfang nächster Woche einen Termin bei der Tourisbureau-Vertretung von Hitra hier in Deutschland erfahren.Mir schwebt der Sommer vor.So eine Woche nach Anfang der Schulferien in NRW.
 

Dorsch1

Active Member
Servus AndersonRute und Rolle sind okay.
30-35iger geflochtene Schnur reicht dir in Norge aus.

------------------
Ein großes PETRI HEIL wünscht
wavey.gif
DER DORSCH1
wavey.gif
Neumitglied der Bayrischen Angelnationalmanschaft
 
K

Kalle25

Guest
Hallo Anderson,hatte dieses Jahr die gleiche Kombination mit in Norge und war damit hochzufrieden.

------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#
 
Oben