PENN International Ocean Fighter

Baltasa

Member
Hallo Jungs,

ich möchte für meinen Norwegen / Island Urlaub eine Pilkrute zulegen.
Ich habe die PENN International Ocean Fighter mir mal ins Auge gefaßt. Was haltet ihr von dieser??? Zusätzlich habe ich mir noch die PENN Slammer 560 zugelegt :)
.
Ich schätze ich werde Pilker von 150-300gramm benutzen.
Welche soll ich mir hierfür kaufen. Als Länge habe ich mir mal die 2.40 rausgesucht

Penn International Ocean Fighter - 2.40m / 200-600g
Penn International Ocean Fighter - 2.40m / 100-400g
Penn International Ocean Fighter - 2.40m / 80-220g

Danke Danke an euch :m
Christian
 

melis

Active Member
AW: PENN International Ocean Fighter

Also da bietet sich die 100-400g nahezu an. Aber ab mitte Norwegen(Hitra) und vorallem Island würde ich unbedingt die 200-600g nehmen. Da bist du auf der sicheren Seite. Vor allem da in Island die Jökel Pilker um die 500g empfohlen werden(weiß ich aber nur vom lesen). Und eventuell willst du noch einen Fischfetzen auf den Drilling spießen.
 
Oben