Penn International Nevercrack

Schleie!

Wintersun
Hi Leute

War neulich bei Gerlinger und habe mir die International Nevercrack in 2,10m 20lbs angesehen.

Is ja ein TRAUM die Rute!
Hat ne Super Aktion, ist ziemlich leicht, ist (was ich gesehen habe) sehr gut verarbeitet ect.
Bin egrade am überlegen, ob ich nicht so eine nehmen soll.

Wollte deshalb mal nachfragen, ob wer schon erfahrung damit hat.

Verwendungszweck würde die rute auf alle Fälle gehen. Wollte eben nur wissen, ob wer was weiß, ob die rute schon öfter gebrochen ist, oder es viele reklamationen gab, oder ob IHR zufrieden damit seid :).
 

mainangler

Member
AW: Penn International Nevercrack

moin

hab so n teil im letzten jahr gekauft und hatte sie zum fischen mit bis zu 700g im einsatz des weiteren benutze ich sie ausserdem zum waller fischen am main bis jetzt kann ich nix negatives sagen ist ok für den preis den der gerlinger ausruft.
grüsse von der mainschleife
 

Schleie!

Wintersun
AW: Penn International Nevercrack

Bei gerlinger kostet sie 148,50€ glaub ich.

hab sie schon um 20€ billiger entdeckt ;)
 
AW: Penn International Nevercrack

148 euros????|kopfkrat also ich kann mich irren,vielleicht wars nicht genau die gleiche nevercrack,aber bordie elchbaby hat vor unserem norgetrip ne nevercrack gekauft für deutlich unter hundert....frach ihn mal!!!|wavey:
 

Schleie!

Wintersun
AW: Penn International Nevercrack

Ich rede von der International Nevercrack Fjordspin, nicht die normale Nevercrack Fjordspin.

eine normale hab ich hier, die kostet so um die 70-80€. 1A Rute.

Die oben genannte ist in der International-Serie zu suchen, nicht in Nevercrack-Serie.

Die Rute gibts auch ersts eit diesem jahr, also ganz neu.
 
Oben