Penn GLD Multirolle ( Frage )

Lonny

Kapitän
Hallo und zwar wollte ich mal wissen da es ja eine 2 gang rolle ist !! Ob mann Manuell schalten kann oder ob sich das getriebe ab einen bestimmten gewicht selber umstellt wie es bei manchen Rollen der fall ist |wavey:

Daniel

AW: Penn GLD Multirolle ( Frage )

hallo daniel #h

die graph lite lässt sich manuell schalten. einige modellreihen der ABUs, haben ne automatische schaltung, welche bei umdie 500g (glaube ich) anspricht #h

Danke dir :-)

Wo genau läst sie sich umschalten |kopfkrat ?

Daniel

@hjhasdfhfjs

ersteinmal: cooler Nickname, damit bleibst Du in keinem Gedächtnis! (in meinem anderen Leben als Software Distributor wärst Du ein "don't even call" Aspirant

Wie Jirko schon sagte, das ist eine Rolle mit manueller Schaltung - nimm's mit nicht übel, aber wenn Du so eine Rolle kaufen möchtests - warum schaust Du nicht erst mal bei www.penn-deutschland.de vorbei und informierst Dich ?
Jetblack

hallo :-)

Der Nicknahme ist so zustande gekommen i: ich habe etwa 50-80 mal mir einen auszusuchen doch immer wieder kein glück gehabt dann habe ich einfach mal in die tastertur geklopft :q um zu schauen ob es überhaubt klapt mich an zu melden und so bin ich zu den nick gekommen :(
habe bei penn Schon geschaut war aber noch nicht ganz schlüssig draus geworden und deshalb frage ich lieber noch mal nach |wavey:

Daniel

ersteinmal: cooler Nickname, damit bleibst Du in keinem Gedächtnis! (in meinem anderen Leben als Software Distributor wärst Du ein "don't even call" Aspirant
...höschen ist feucht nick :q

@daniel

graphlite30.gif

quelle: penn-deutschland.de

auf diesem bild siehst du am kurbelcenter nen lütten, verchromten stift... dort machst du klick ;)...

...wenn du nen anderen nick haben möchtest... aber auch nur wenn es dein innigster wunsch ist ;), dann schreibe dok mal via mail an, er möge deinen nick bitte in einem von dir genannten wunschnick ändern... wenn dieser noch frei sein sollte, wird´s geändert #h

Oh nun weis ich bescheit ! danke dir ja ich werde Dok mal An mailen ob er mich umbenännen kann :-) mal sehen in was mir einfält :)

Daniel

Hallo Lonny!

Schaltmodul.jpg

Und dort wo Hi draufsteht - gehts wieder rauf... #h

Danke dir #6

Welches Modell hast du und bist du damit zufrieden |wavey:

Ach Übrigens ich habe mir einen neuen Nick geben lassen #h

Gruß: Daniel

Hallo Daniel!

Es ist ne Formula 10kg.

Das Schaltmodul ist meines Wissens nach nicht anders als bei den GLD Rollen.

Da sie im Top Shop im Angebot war, hab ich sie als Zweitrolle mir gekauft.

Sehr viele Boardies angeln die 10kg bzw. 15kg Modelle schon seit Jahren.

Und sind alle sehr zufrieden damit.

Somit kannst du auch mit den GLD Modellen nix falsch machen. #h

Ja na dann sclage ich zu ;) für norge reicht ja das 20er model der Gld also das 10kg der Formula föllig aus nicht war ?

Daniel

Hallo Daniel!

für norge reicht ja das 20er model der Gld also das 10kg der Formula föllig aus

Ganz genau. :m #h

Zurück
Oben