Penn Formula 10KG

sei

Member
Ich biete eine Penn Formula 10 kg an. Es handelt sich um das ältere Modell "Made in USA" !!!:m

Ich biete die Rolle bespult mit 900m Powerline von Gigafish in gelb an. Die Schnur ist nagelneu und hat einen Wert von ca. 100,00 EUR!

Die Rolle weist leichte Gebrauchsspuren (Kratzer) auf und ist aber sonst in einem TOP-Zustand. Sie wurde nach meinen 2 Norwegen-Urlauben in der ich sie nur ein mal benutzt habe von meine Angelgerätehändler (gelernter Feinmechaniker) komplett gewartet.

VHB ohne Schnur 150,00 EUR; mit Schnur 200,00EUR

Gebote oder nähere infos bitte per PN an mich!
 

sei

Member
AW: Penn Formula 10KG

Die Rolle ist mit 600m 0,35 mm Powerline; Tragkraft 40,2 kg und davor 0,21 mm Powerline mit 18,5kg Tragkraft bespult. Es handelt sich hier um das 2-Gang-Modell!#6
 
Oben