Penn 113H und Penn Power-Handle,wie bekomme ich das Power-Handle an die Rolle ????

G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Penn 113H und Penn Power-Handle,wie bekomme ich das Power-Handle an die Rolle ???

Alles klar, danke dir.

Wird ja wohl nicht so schwer sein die Bohrung etwas dicker zu machen.

Werde es mir aber nochmal überlegen...

Ein großer Akt ist das sicher nicht. Zumal der Unterschied, vom Durchmesser, nicht groß ist.
 

sc00b

ChiLLt
AW: Penn 113H und Penn Power-Handle,wie bekomme ich das Power-Handle an die Rolle ???

So heute kam der Power Handle.

Ist wirklich nur minimal zu groß.

Werde sie mal nen bekannten geben der arbeitet in eine Dreherei. gucken was der machen kann.
 

Wollefisch

Member
AW: Penn 113H und Penn Power-Handle,wie bekomme ich das Power-Handle an die Rolle ???

Moin,

mal ne Frage, passt die Power Handle auch auf die
Senator 112 LH ;+

Vielleicht hat da einer schon Erfahrungen gemacht #6

Gruß Stefan
 
Oben