Pelzer Vision X Blackberry Boilies

AW: Pelzer Vision X Blackberry Boilies

Hallo
Warum willst die Boilies von Pelzer????
Sind doch Sau teuer,und ob sie was taugen ist ne andere Frage.
Pelzer ist nicht mein Ding aber ich frage mal nach
 

aljoscha

New Member
AW: Pelzer Vision X Blackberry Boilies

Blos nicht Pelzer das sind für mich mit die schlechtesten Knödel die es auf dem Markt gibt
 

Schneidy

Karpfenflüsterer
AW: Pelzer Vision X Blackberry Boilies

tscha so gehen die meinungen auseinander
Ich fische das ganze Jahr über mit den Vision X von Pelzer und habe das ganz jahr ordentlich gefangen

Habe dieses Jahr die Caribian Banana,Erdbeer,Vanille,Mais und Schoko Malz gefisch und jede Murmel hat gefangen und das auch auf dauer
 

stefansdl

Member
AW: Pelzer Vision X Blackberry Boilies

Ich habe äußerst gute Erfolge auf Pelzer Vision X Scopex erzielt.
Viele haben eine Abneigung gegen Pelzer Produkte, haben diese aber noch nicht einmal getestet.Von daher darf man da nicht alle Meinungen auf die Goldwaage legen
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Pelzer Vision X Blackberry Boilies

Frag mal die Richtigen karpfen-spezies! Und ich meine jetzt nicht solche: ich habe bei uns im teich schon 3-4 Karpfen Gefangen! (Ich bin der karpfen-hero number-1)
Sondern die leute, die sich nicht nur am wasser mit dem thema beschäftigen und sich dazu auch richtige gedanken machen, was die fischen fressen wollen und auch was gut für sie ist!

Ich habe von Pelzer Boilies auch nur schlechtes gehört! Die meisten haben gesagt, dass die boilies wohl am anfang angenommen wurden! Aber bei längeren füttern, sind die nachher einfach nicht mehr von den karpfen gefressen worden!

Das ist für mich ein zeichen von schlechten zutaten in den Boilies! Was ich selber auch beobachten konnte, dass der boilie sich auch nach 2-3 tagen nicht verändert! Der "arbeitet" kein bisschen! Das mag ich persönlich nicht so gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pelzer Vision X Blackberry Boilies

Der "arbeitet" kein bisschen! Das mag ich persönlich nicht so gerne!
Richitig auch nicht.
Wenn ein Boilie null arbeitet dann heißt das das keine bis kaum Geruchsstoffe und Feinepartikel freigesetz werden.
So ist es schon mal schwer einen guten Spod sich zu füttern nur mit Boilies da die Karpfen diesen kaum finden, und wenn nicht wirklich du den Geruch sondern, durch den optischen bzw minimalen Reis dierekt am Köder.
Deswegen rolle ich nur noch selber immer mit Milchpulver und grober strucktur.
 
AW: Pelzer Vision X Blackberry Boilies

Ich wollte mir jetzt Vision x boilies von Pelzer kaufen,
gibts auch positive Meinungen zu denen???
 
AW: Pelzer Vision X Blackberry Boilies

Kauf dir lieber Vanille Hartmais...:m
Fängt besser und ist billiger!

Man kann mit allen Boilies Fische fangen, du musst sie nur effektiv genug präsentieren...
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Pelzer Vision X Blackberry Boilies

Hab sie 1 Jahr gefischt, und war nicht zufrieden.
Bin dan umgestiegen auf verschiedene Hersteller,wie viel willst den kaufen an Boilies??
 
AW: Pelzer Vision X Blackberry Boilies

Ich hätte mir nen 10kg Sack geholt kostet c.a 40 Euro
d.h. 4€/kg#h
Warum gehen die Meinungen sooo auseinander?#c
 

Carphunter2401

Active Member
AW: Pelzer Vision X Blackberry Boilies

Zuviel Konservierer,richt zimlich Künstlich, Strucktur war damals keine Vorhanden. Hab sie glaube ich vor 5-7 Jahren gefischt
 

Carphunter1985

New Member
AW: Pelzer Vision X Blackberry Boilies

Also ich kann diese Boillis nur empfehlen! Aber Vanille & Co. sind nich so fängig von Pelzer sie bringen hin und wieder mal nen 80er Schupper aber naja. Aber fruchtig ist immer gut und die Boillis von Pelzer haben jetz eine Struktur und arbeiten auch sehr gut.|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:|bla:
 
Oben