Pellets verarbeiten

Hi,

ich bräuchte schnell eine Anweisung, wie ich die Pellets verarbeiten muss. Muss ich die wie den Mais kochen?
Wielange?

Danke schonmal.

Wir fahren um 3 los zum angeln also ist es sehr dringend |bigeyes
 

dodo12

Zander, Hecht, Karpfen! :)
AW: Pellets verarbeiten

Die werden doch nicht gekocht! o_O Die sind fertig zum Angeln, so wie sie aus der Tüte kommen! Tüte oder Eimer oder was weiß ich! Die kannst du so in dein Futter oder was auch immer mischen! ;)
 
R

RheinBarbe

Guest
AW: Pellets verarbeiten

Kannst sie auch Kleinmahlen mit ner ollen Kaffeemühle o.ä. um sie als Feinstaub ins Futter unterzumischen.
 
AW: Pellets verarbeiten

Es gibt da zu einem die normalen Pellets fürs Futter usw., und dann gibts wohl noch die Xpanda Pellets für den Haken.


Ich hab zwar jetzt damit auch nicht die riesen Erfahrung, aber ich behandle meine Pellets vor Gebrauch immer mit der Vakuumpumpe, damit alle Pellets gleichmäßig mit Wasser gesättigt sind, und keine Schwimmer dabei sind...
 
R

RheinBarbe

Guest
AW: Pellets verarbeiten

Vakuumpumpe? Ist das nicht son Sexding? |kopfkrat
 

FehmarnAngler

Active Member
AW: Pellets verarbeiten

...wenn du sie kochst, kommt am Ende eine ekelige, braune, stinkende Pampe zustande. :)

Sonst kannst du sie mit einem Hammer zerkloppen und ins Futter machen wenn du meine kleinen hast.


Gruß, Jochen
 
Oben