Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

silberhai

Active Member
Hallo jungs,

in diesem Thema soll es, wie der Name schon sagt, um den Peenestrom gehen.

Fragen, Antworten, Fangberichte, Urlaub, Bootsvermietung, Angelshops, Angelstellen, Slippstellen, lustiges etc. - alles kann hier rein.

Ich persönlich finds immer gut, wenn man schnell die infos bekommt die man benötigt und da schon soooooo viele Themen aufgemacht wurden, was den Peenestrom betrifft, hoffe ich das man in zukunft alles über ein Thema regelt.

also Jungs haut in die Tasten und lasst was von euch hören wenn`s um den Peenestrom geht!|wavey:
 

Sola

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hi, na denn bin i ja mal gespannt. Ich werde berichten.#h
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Na ich auch... Wann soll's bei dir los gehen?
 

Bonifaz

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ich wollte nächste Woche auch mal hin, bei der Negenmarkrinne... mit boot.
 

Sola

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Vielleicht am Mittwoch#a
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Na da bin ich ja mal gespannt ich werd morgen mal dahin auch die genannte rinner ist mein anvisierte stelle.
 

Finke20

Well-Known Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

:vik:

Hast du noch einen Platz frei, ich habe ab 01.10 eine Woche Urlaub:).
 

aron84

New Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hallo liebe Foren - Gemeinde,

das ist doch mal ein guter Thread in dem ich mich vollkommen gut aufgehoben fühle, da ich mich zu den regelmässigen Peenestrom - Anglern zähle.:m

Zu Mir: 28 Jahre, Angler seit 22 Jahren, erstes mal angeln wo ?? Natürlich im Peenestrom mit Stippe in der Hand ! |supergri

Mittlerweile leider nicht mehr wohnhaft in der Region, doch ich bin häufig zum angeln in der alten Heimat.

Zielfisch hier eindeutig Meister Esox !:l

2012 läuft genial bisher - 5 Hechte über dem Meter, Größter 1,10 Meter und die beste Zeit für unseren Strom kommt ja erst noch ! :g

Anbei ein Bild von einem 1,08 Meter aus diesem Sommer

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Board
Petri
Armin
 

Anhänge

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hey Armin das freut das du dich hier wohl fühlst. Bin sehr gespannt wie sich das hier entwickelt.
 

Jurk

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

NA endlich. Dieses we war der Hammer, viele zander um die 50 cm und auch ü 70 sind aus dem Wasser gekommen. Stückzahlen lagen pro Boot so um die 10. Wir hatten gestern das Glück dazu noch einen 40er barsch und 3 ü 35er. Und zum Glück kein hecht ;) war ein richtig geiles angeln. Freu mich schon auf Mittwoch da geht es nach stralsund. Mit 4 booten. Bis dann Jungs.
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

@jurk nicht schlecht

ich war heute mit finke mal dort. aber von fisch hat fast jede spur gefehlt. hatte 2 bisse und denn noch bei beiden malen den gummiteller geklaut:r, zu dem war de strömung auch sehr sehr kräftig

DOLL wars nicht, aber es kommen auch wieder andere zeiten#6
 

Jurk

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Die rinne kannst auch vergessen. Gibt paar Spots die besser sind. Aber sag mal wo ist eigentlich Ossi abgeblieben? Von dem liest mon ja gar nichts mehr
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

ja bei der rinne waren wir auch nicht. ja ossi...:( dazu möcht ich momentan nichts sagen. macht gerade nicht so ganz angenehme sachen durch.

aber kommt zeit kommt rat.

ja wir hatten noch 4 andere spots aber da ging auch nicht hab auch nicht gesehen das überhaupt einer was hatte.
 

Jurk

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Achso. Na dann Petri für Mittwoch. Ich melde mich was auf dem sund geht.
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Na endlich mal ein Thread der meinen Bereich betrifft.
Am vergangenen We insgesamt 5 Zander zwischen 50 - 72cm.
Dazu kamen 3x 40-er Barsch und ca. 15 barsche um 30-35.
Alles auf gufi.
 
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Hallo in die Runde. Wunderbarer Thread für einen Ex- Peenemünder. Am Wochenende bin ich mal wieder da, ein Boot habe ich nicht, dafür einen Sohn der auch gern angelt. Ein paar Plötze und Barsche reichen für ihn. Wo sind da die besten Stellen in Peenemünde? Und gibt es dort eine Stelle, vielleicht am Hafen, wo es auch mal mit Zander klappen kann? Reicht meine Ostseekarte dort noch aus? Vielen Dank! Micha
 

Dirk471

Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ja deine Ostseekarte reicht aus. Aber ausgerechnet seine besten Stellen wird Dir wohl kaum jemand verraten
 
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Ist doch klar... Nur nen kleinen Tipp, wo man vom Ufer in Peenemünde überhaupt was fangen kann. Bin auch nur einen Tag da...
 

silberhai

Active Member
AW: Peenestrom - von Karnin bis Peenemünde

Also ich war diesen Sommer mal im hafen beim uboot, und da habe ich am gegenüber liegenden Bollwerk oder HafenAusfahrt mit gufi barsche gehabt ich denke da könnte noch was gehen weiß nur nicht ob man von land dort hin kommt bzw darf
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O PLZ 1 3
F Junganglerfragen 5
michahgw PLZ 1 2
R PLZ 1 1
A PLZ 1 1
Oben