pech gehabt!!!!!!!

kleinerkarpfen

Well-Known Member
tachschen leute....
liege grade verletzt in meinem bett herum obwohl ich heute eigentlich dicke fangen wollte.|evil: wir haben heute morgen das letzte boot umgestellt und einen kleinen einsatz an unserem gewässer gestartet. meine ruten und meine restlichen sachen, waren alle bereit zum angeln. als wir das boot umstellten, ist es dann leider passiert. ich bin über eine dicke wurzel gestürzt und auf meinem becken gefallen. zudem habe ich mir auch noch meine hose aufgerissen. das resultat ist nun: ich liege jetzt mit einer geprellten hüfte im bett und sehnendehnung laut mein arzt. kann noch nicht mal richtig laufen und wenn ich uáus dem fenster schaue blutet mir das herz dass ich nicht rausfahren kann. wie gesagt: PECH GEHABT!!!!
hoffe euch gehts besser und ihr lässt mir noch ein paar fische übrig.
petri heil euch!!!!#d
 

Timmy

Active Member
AW: pech gehabt!!!!!!!

Du Pechvogel!

Bin aber auch so ein Held, hatte mir erst kürzlich beim Aussteigen aus dem Boot die Rippe angeknaxt.
Aber alles geht vorbei.#6
Wünsche Dir gute Besserung. So haste mehr Zeit fürs Board.

Alles Gute#h #h #h
 
AW: pech gehabt!!!!!!!

Ai, so ein Unglueck. Vielleicht troestet es dich, wenn ich dir sage, dass ich z.Z. auch nicht angeln gehen kann :(

Gute Besserung! ;)
 

Ossipeter

Active Member
AW: pech gehabt!!!!!!!

Wünsche dir schnelle und gute Genesung! Komme grad vom Aalangeln. Auch wenns weh tut: von 20.30 bis 10.30 Uhr 8 Stück von 55 bis 82 cm. Der Grosse hat mich doch glatt ausgenommenerweise noch in den Daumen gebissen. Hatte aber Latexhandschuhe an :))
 

Dorsch1

Active Member
AW: pech gehabt!!!!!!!

Gute Besserung und du hast ja zum Glück noch das Board. ;)
 
B

buddha

Guest
AW: pech gehabt!!!!!!!

Hi kleinerkarpfen,
ich wünsch Dir gute Besserung!!! Bald kannst sicher wieder die Karpfen ärgern!!
 
AW: pech gehabt!!!!!!!

Gute Besserung, es gibt noch genügend schöne Tage und die Fische warten auch auf dich.
 

Rosi

ostseetauglich
AW: pech gehabt!!!!!!!

Ach Mensch, du Armer. Hoffentlich geht es dir bald besser. Naja, du kannst nun unentwegt im Board posten und lesen, wärend wir Gesunden uns draußen mühen müssen;)
 
Oben