PC Software

DerObis

Member
Hallo

Gibt es eigentlich auch ne gute Software für den PC mit welchem man Positionsdaten ermitteln kann?

Wie heißt es und was kostet der Spaß?

Gruß
Tobias|wavey:
 

DerObis

Member
AW: PC Software

Aber von Google Earth erhalte ich doch keine Tiefenangaben usw. ???
 

bezet

Active Member
AW: PC Software

Hallo

Gibt es eigentlich auch ne gute Software für den PC mit welchem man Positionsdaten ermitteln kann?

Wie heißt es und was kostet der Spaß?

Gruß
Tobias|wavey:

schau da mal nach:
http://www.transasnavigator.com/de/navigator/
nicht ganz billig, aber brauchbar. Du brauchst einen PC (Laptop), GPS-mouse und die entsprechenden Seekarten. Es gibt da auch eine Demo-Version. Frag mal an. Ich habe es ausprobiert und bin zufrieden, allerdings im Kajütboot. Ob Du dann mit Laptop im offenen Boot angeln willst sei dahigestellt - Spritzwasser und so.

viel Erfolg
Bezet

http://www.transasnavigator.com/de/navigator/
 
Oben