Passt die Ausrüstung???

Zandaal

New Member
Erst einmal ein Hallo an alle angelbegeisterten da draußen^^

Ich bin in Sachen Norwegen und Meeresangeln vollkommen grün hinter den Ohren und habe deswegen ein paar grundlegende Fragen an euch.ich möchte euch erstmal meine Ausrüstung vorstellen und hoffe das ihr mir eure ehrliche Meinung dazu nennt.Vielleicht habt ihr auch noch einpaar Tips und tricks auf Lager wie mein Norge-Urlaub noch grandioser wird.
Meine Ausrüstung:
Rute:Fenwick Seahawk pro 2,1m und 20lbs
Rolle:ABU Ambassadeur 7000C3
Schnur: 0,20mm wiplash 400m
Pilker hat ein bekannter(der mit nach Norge fährt) selbst gegossen.
Als Beifänger haben wir Gummimacks und Fliegen.
Achso es geht am 12.06 nach Selbjoern(STEBU).

Ich habe auch überlegt meine Spinnrute zum Hechtangeln mitzunehmen.(Wurfgewicht bis 100g und auf der rolle ist 0,20'er Fireline)

So ich bin offen für konstruktive Kritik, Tips und Ratschläge von erfahrenen Norwegenanglern.

PS:Näturlich hab ich mir auch einen Floatinganzug und ne Schwimmweste zugelegt.

Ich sag schonmal im Vorraus danke für eure hoffentlich reichlichen Antworten.

Euer Zandaal
 

Vibra - Zocker

CATCH & RELEASE
AW: Passt die Ausrüstung???

Ohne Beifänger mit Solopilker an deiner Hechtrute;- da wirst du viel Spaß mit haben! Die andere Combo ist auch ok, aber zum Pilken zu langweilig und zum Naturköderangeln zu leicht..:m
Gruß Robert
goNorge Angelteam #h
 
Oben