Passion Silure - Der Film

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Für alle begeisterten Wallerangler, aber auch für alle anderen Angler, gibt es jetzt einen der besten Wallerfilme die bis jetzt erschienen sind kostenlos auf YouTube zum Anschauen.

Passion Silure
Entgegen der sonstigen Angelfilme rückt hier der Big Fish Gedanke etwas in den Hintergrund, denn Angeln ist mehr als die stumpfe Jagd nach dem größten Fisch. Teamwork, Freunde, Natur und vieles mehr, machen Angeln eben zu dem was es wirklich ist - eine Passion.

Viel Spaß mit den zwei sympatischen Jungs, Sven und Hannes.

 

Taxidermist

Well-Known Member
Toller Film von anscheinend zwei Seelenverwandten, ganz ohne das übliche Werbegetue.
Da werden große Fische präsentiert, ohne auch nur eine Zahl zu erwähnen, weder Länge noch Gewicht scheinen wichtig zu sein, extraordinär!
Zwei Freunde, die jeden Tag im Jahr ans Angeln, oder an Fisch denken, nach eigener Aussage.
Das ist mal eine krasse Gewichtung von Lebensinhalt, würde ich sagen?

Danke fürs posten.

Jürgen
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Toller Film von anscheinend zwei Seelenverwandten, ganz ohne das übliche Werbegetue.
Da werden große Fische präsentiert, ohne auch nur eine Zahl zu erwähnen, weder Länge noch Gewicht scheinen wichtig zu sein, extraordinär!
Zwei Freunde, die jeden Tag im Jahr ans Angeln, oder an Fisch denken, nach eigener Aussage.
Das ist mal eine krasse Gewichtung von Lebensinhalt, würde ich sagen?

Danke fürs posten.

Jürgen

Ist im der Tat so. Durfte beide kennen lernen und sie verstellen sich nicht vor der Kamera.
Schade, dass das Projekt Catzilla nicht weiter ging.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Catzilla war das Pendant zu Carpzilla. Einem Online Portal für Waller bzw. Karpfenangler. Dort gab es Berichte, Tacklevorstellungen/Tests, Videos, Szenenews usw.
Sven und Martin hatten das Portal damals nach dem Passion Silure in Zusammenarbeit mit Marc Dörner betrieben. Hannes ist dann irgendwann gegangen und wenig später folge ihm Sven und Catzilla war somit Geschichte.
 

jkc

...und Jessy; nun in "NL" :-(
Sou, inzwischen habe ich den Film auch komplett gesehen und verarbeitet, danke fürs Teilen und vor allem auch für's online stellen and die / den Rechteinhaber. thumbsup
Mir persönlich gefallen die aktuellen Videos von Hannes trotz Zeck-Werbung aber besser oder ich bin einfach zu zart besaitet was das Wallerfischen angeht. :roflmao
Tatsächlich ist er für mich aktuell einer der besten Youtuber.thumbsup

Dank und Gruß JK
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Tatsächlich ist er für mich aktuell einer der besten Youtuber

Das andere vor Werbung strotzende Zeug kannst ja teilweise nicht mehr anschauen. Klar müssen die auch Geld verdienen aber man kann es auch übertreiben. Hannes macht coole Streifen, schau ich mir auch ab und zu gerne an.
 
  • Like
Reaktionen: jkc
Oben