Passende Rolle

AW: Passende Rolle

Nabend Männers!
icon_biggrin.gif


ne feine Rolle.


mmmmhhhh ich kenne da so ne rote von Spro. :vik:

Alternativ die schon erwähnte von Baitjigger. #6
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Passende Rolle

Oder du machst es wie Viet und schraubst dir ne Stella dran.
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Passende Rolle

Alternativ die schon erwähnte von Baitjigger. #6

Was für eine Rolle soll die Baitjigger sein??? ;+ Kenne nur eine Rute mit dieser Bezeichnung.

Ich habe eine Aspire 4000FA auf meiner Fireblood XH. Macht sich sehr gut. Ansonsten tut es es jede andere wertige Rolle in der 4000er Größe (Shimano) oder 3000er (Daiwa).
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Passende Rolle

Für designverliebte Bausparer käme noch die Shimano Stradic Ci4 4000 in Frage.
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Passende Rolle

Kein Posting vor dem ersten Kaffee ;)
 
AW: Passende Rolle

Hallo!
Brauche mal etwas Hilfe! Ich bin zwar passionierter Friedfischangler, wollte es jetzt mal an unseren NRW-Kanälen auf Zander faulenzen/Gufieren. Um nicht sofort für eine für mich neue Angelmethode viel Geld auzugeben, habe ich mich für die YAD Sagato Excellent 270 cm 20-60 g entschieden. (wurde an anderer Stelle im Board angepriesen)Die wiegt 215g. Ich habe vom Feedern eine Shimano Stradic 4000 GTM-RB. Die wiegt 420 g und hat eien Übersetzung von 5,7. Meint Ihr das Gewicht im Relation zur Rute wirkt sich negativ auf die Bisserkennung aus. Von wegen Feeling?? Ist die Übersetzung für diese Art fischen richtig.
Schon mal vorab danke für die Hilfe!#6
 
Oben