Partyhäppchen

Zöbigker

Lok-Anhänger
Hallo,
hat jemand ein Rezept für Fischhäppchen für ein kalt-warmes Buffet für eine Geburtstagsparty? Die Häppchen oder kleine Stücke sollen aus Filets vom Köhler,Leng,Schellfisch etc. gezaubert werden.

Vielen Dank und viele Grüße vom Zöbigker
 

Joka

Active Member
AW: Partyhäppchen

geräucherte kleine happen auf ein stück toastbrot ?

schmeckt bestimmt lecker :)
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Partyhäppchen

Kleine Filetstückchen in Cornflakes-Panade.

Dazu möglichst ungesüsste Cornflakes in eine Tüte geben und mit ner Glasflasche oder Nudelholz drüberrollen/zerkleinern. Mit etwas Fondor oder Fischgewürz vermischen.

Filetstückchen durch gewürztes Ei ziehen, anschließend in der Panade wälzen.
Die Stückchen dann in der Fritteuse ausbacken, auf Küchenkrepp abtropfen lassen.
Diese Stückchen können dann als Fischnuggets kalt auf dem Büffet mit diversen Dipps serviert werden...
 

Tosch75

Member
AW: Partyhäppchen

Ich habe Paniermehl mit Mandelsplittern gemischt ( 1:1 ) und die Fischnuggets darin ausgebacken vorher gewürzt und durch Ei gezogen .. superlecker.. Hatte allerdings nur Dorsch, Zander und Barsch, die habe ich in ca 2 bis 3 cm große Stücke geschnitten ... dazu habe ich ein Knoblauch Dip, Senf/ Honig/ Paprika Dip, Soja/ Knobi und BBQ Sauche gemacht ... super lecker
 

gdno

Brassenverwerter^^
AW: Partyhäppchen

wie wäre es mit spießen?
kann man dann auch mit meeresfrüchten kombinieren
einfach die stücke auf die spieße und braten,würzen,feddich
dazu kann man dann ja wie bei den häppchen auch verschiedene soßen geben
 
Oben