Parken am Rothsee

Hallo Kollegen,
ich möchte kommende Woche dem Rothsee mal meinen ersten Angelbesuch abstatten. Ich dachte zwischen Heuberg und Kronmühle zu starten.
Hat jemand von euch einen Tipp zum seenahen Parken, außerhalb der "Touristenparkplätze"?
Vielleicht hat jemand von euch auch einen Tipp für einen guten und ruhigen Angelplatz, gerne auch per PN.

Gruß
Andi
 
AW: Parken am Rothsee

Wenn du in der früh hinfährst, kannst in Reichweite von ca. 250 Meter zum nächsten Angelplatz (Elefant-Skulptur nach dem Hafen) parken. Und 3 € (glaube ich, war soviel) für einen Tagesparkschein finde ich noch akzeptabel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 136239

Guest
AW: Parken am Rothsee

Hab mir nach jahrelangem "Geschleppe" am Rothsee, so einen zugelegt
http://www.ebay.de/itm/Transportkar..._Garten_Hand_Gartengeräte&hash=item3cc49eef7e

Kann ich nur empfehlen. Konnte einen ähnlichen damals mit etwas Glück für 32 Euro erstehen :vik:

Ich benutze häufig den Parkplatz in Birkach, von dort aus kann man schön den kleinen See und auch die Zwiefelhofer Seite erreichen.
Wenn du´s am Elefanten probieren möchtest ist der Vorschlag von morpheusz wohl am Besten.

Grüße
Christian
 
AW: Parken am Rothsee

Wenn du in der früh hinfährst, kannst in Reichweite von ca. 250 Meter zum nächsten Angelplatz (Elefant-Skulptur nach dem Hafen) parken. Und 3 € (glaube ich, war soviel) für einen Tagesparkschein finde ich noch akzeptabel.

Du meinst den Parkplatz bei Heuberg, richtig?
Ich war gestern am Parkplatz bei Kronmühle, kostete 2,- für den ganzen Tag, das ist ok, finde ich. 3,- sind auch noch akzeptabel.
 
AW: Parken am Rothsee

Hab mir nach jahrelangem "Geschleppe" am Rothsee, so einen zugelegt
http://www.ebay.de/itm/Transportkarre-Geratewagen-Handwagen-Gartenwagen-Schubkarre-Bollerwagen-Neu-WOW-/260996788094?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Hand_Gartenger%C3%A4te&hash=item3cc49eef7e

Kann ich nur empfehlen. Konnte einen ähnlichen damals mit etwas Glück für 32 Euro erstehen :vik:
...

Danke für den Tipp, meine Klappbare Sackkarre ist doch etwas unhandlich, vor allem geht die ganz schön ins Kreuz. So eine Transportkarre steht ab sofort auf meiner Einkaufsliste.

Update: Gekauft für 24,61 € + Versand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben