Paddelteich in Flieden - Daumen hoch

-kenny-

Member
Hallo!
Ich war heute morgen am Paddelteich in 36103 Flieden. Der See ist an Sonn- und Feiertagen von 6 bis 12 uhr für Gastangler offen. Ein top Gewässer mit allem was man sich vorstellen kann, inclusive (angeblich einigen sehr grossen) Wallern.
Mein Fang heute war ein 73cm und 8,5kg Karpfen ;)
Nebenbei noch nen untermaßigen Hecht der wieder zurück durfte.
An dem Morgen hat ein Angler eine tote Forelle gefunden die Hechtbiss Spuren von Kopf bis Schwanz hatte, also dürften auch große Hechte zu erwarten sein.

Anbei ein Bild von dem Karpfen und hier die Homepage des Angelvereins http://www.asv-winge-fliede.de.vu/
 

Anhänge

  • DSC00151.jpg
    DSC00151.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 43

Tammo73

New Member
AW: Paddelteich in Flieden - Daumen hoch

Hallo -kenny-

Petri zu dem schönen Fang und dann wird am 1. Mai den Hechten nachgestellt?
Ich werde nächste Woche mal schauen, ob ich ein engeres Gespräch mit so einem Gesellen einrichten kann.
Werde übers Wochenende mal nach Fehmarn schauen, ob schon der ein oder andere Horni da ist, ansonsten setzen wir uns an die Brandung. Mal sehen ob ich nächste Woche auch mit einem schönen Foto glänzen kann.

VG aus dem schönen Hannover
 

-kenny-

Member
AW: Paddelteich in Flieden - Daumen hoch

Hallo
an meinen 2 bevorzugten Seen, dem Paddelteich und dem Aueweiher sind Hechte leider bis zum 31.05. geschont, aber danach gehts wieder rund :)
 

Tammo73

New Member
AW: Paddelteich in Flieden - Daumen hoch

Das ist ja noch ne Ewigkeit hin, bei uns sind Raubfische noch bis 31.04. geschont, kann also über den 1. Mai schon mal testen was der Hecht so macht.
Bis 31.05. ist ja echt ne Durststrecke.
 
Oben