OT Frage aus "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Tagchen, der Thread scheint sich durchzusetzen. Ich habe mal zur abwechslung eine Frage. Ich haoffe das stört nicht.Ich möchte mir eine Hechtrolle zum angeln mit Köderfisch richten, das Problem, bei den meisten Rollen die ich hatte wurde auch bei guter Fürsorge mit der Zeit die Lackierung kaputt, das stört. Habt ihr einen Tipp für mich von einer Rolle die diese Schwäche nicht aufweist (bis 60 Euro)? Oder muss man mit diesem Problem einfach zurechtkommen? Und zum Thema, ich kaufte vor einigen Tagen das Stahlvorfachmaterial Flexonit, mit der originalen Quetschzange und den originalen Klemmhülsen. Ich muss sagen das es äuserst gut funktinoiert. Fotos glaube ich braucht es keine, da jeder weis wie so etwas aussieht. Ich freue mich schon auf eure Antworten, euer Anglersuchti

AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Keine Lackierung ist für die Dauer ;)

@Kracher: wo hast das Teil aufgetrieben? Ist ja fast Museumsstück ;)

AW: Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Tagchen, der Thread scheint sich durchzusetzen.

Mit solchen Schlüssen wäre ich vorsichtig. Das sind hier nicht mal 4000 Beiträge.

Ich habe mal zur abwechslung eine Frage. Ich haoffe das stört nicht.

Doch, tut es. #d

Ich möchte mir eine Hechtrolle zum angeln mit Köderfisch richten, das Problem, bei den meisten Rollen die ich hatte wurde auch bei guter Fürsorge mit der Zeit die Lackierung kaputt, das stört. Habt ihr einen Tipp für mich von einer Rolle die diese Schwäche nicht aufweist (bis 60 Euro)? Oder muss man mit diesem Problem einfach zurechtkommen?

Solche Rollen werden doch in gefühlten 3 Tröts pro Woche gesucht. |uhoh: Nutze bitte die Suchfunktion :m

Und zum Thema, ich kaufte vor einigen Tagen das Stahlvorfachmaterial Flexonit, mit der originalen Quetschzange und den originalen Klemmhülsen. Ich muss sagen das es äuserst gut funktinoiert. Fotos glaube ich braucht es keine, da jeder weis wie so etwas aussieht. Ich freue mich schon auf eure Antworten, euer Anglersuchti

He, da kam ja doch noch was zum Thema. Ohne Bild zählt das aber leider nicht ;)

AW: OT Frage aus "Schaut was ich gekauft hab" Thread

Sehe das genau so wie Taxel, deshalb hier der eigene Thread.

Zurück
Oben