Ostwind

hallo

en kumpel will moorgen bzw übermorgen nicht angeln gehen weil der wetterbericht anscheinend ostwind brintgt und er meinnt das dan die karpfen faul wärn. stimmt das odr ist es eig aus welcher richtung des wind bläst
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Ostwind

Kann sein, kann auch nicht sein. Eigentlich ist es egal, von woher der Wind weht.
Grundsätzlich ist die Seite am interessantesten, auf der der Wind liegt, weil dort in der Regel das meiste Futter ist.
Aber wie immer: Keine Regel ohne Ausnahme.

Geh Angeln, und schau, was passiert. Wenn Du nichts fängst, dann schieb es auf den Ostwind ;)
 

Döbeldepp

Member
AW: Ostwind

Ostwind ist der gleiche Mythos wie Luftdruck und das es an den 11mm gelegen hat statt wie gesagt 10mm zwischen Boilie und Hacken.|kopfkrat Nur die nasse Schnur fängt also hau rein und warte was passiert. :m

Petri
 
AW: Ostwind

Geh auf jeden Fall fischen auf der Sofa fängt man keine Dicken;-)
Ja der Wind kann meiner Meinung das Fressverhalten immer beeinflussen aber des wegen zu sagen nicht raus zu gehen finde ich schwach. Es besteht immer die Chance zu fangen wenn man sich geschickt anstellt oder auch nicht ;-)
 
Oben