Ostseetrip vom Dienstag

pechi24

Member
War am Dienstag vor Boltenhagen los und habe Dorsche geärgert.

Anfangs auf 18m getestet, aber nur zwei Kleine erwischt.

Dann flacher gefischt. Leider war nur ein ganz schmaler Korridor zu beangeln, weil die Küste komplett mit Stellnetzen abgeriegelt ist.

Man muss sich wundern, dass man dort überhaupt noch Dorsche gefunden hat. Sowas habe ich noch nicht gesehen, kilometerlang.

Haben trotzdem ein paar Dorsche erwischt. Ein paar Mittlere sind in die Küche gewandert, der Rest schwimmt wieder. Da wir die Masse auf Gummis mit Einzelhaken gefangen haben, war ein Releasen kein Problem.

Die Dorsche standen sehr vereinzelt und mussten mühsam zusammengesucht werden. Hat mal wieder viel Laune gemacht und gefroren haben wir auch ordentlich. Die besten Fische kamen auf 5-6m.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ostseetrip vom Dienstag

mhm .... hab das Ziel evtl. am Freitag im Auge wegen südostwind .....
aber viele Netze hört sich ja schon mal nicht vielversprechend an ... #d
 
Oben