Ostseeaal 2005

Moin zusammen!

Ich habe grad mal ein bischen gesucht, aber nicht so recht was gefunden.
Gibt es einen Thread über Ostseeaalfänge?
Würde mich mal interessieren ob da schon was geht-gehört hab ich da noch nicht viel, nur vereinzelt kam mal was raus.
Also: immer rein hier mit den News.
 
A

Ayla

Guest
AW: Ostseeaal 2005

Es geht voll ab !!

- gestern Abend 21.00 -23.00

- Neustaedter küste

-S W Wind 5 -6 voll drauf

-Sandwurm und Tauwurm / Fische alle auf Sandwurm

- trotz Sturm tierisch viel Krebsfraß / 23.00waren die Würmer alle

- 2 Platte und 8 gute Aale

- kein Kraut


#v Ayla #v
 
AW: Ostseeaal 2005

Na, Petri!
Ich habs am Samstag in Dahme versucht.
Immerhin 1 Aal, 1 Platte, keine ! Krebse.
Werde mir beim nächsten mal wohl doch ´ne
Ecke mit ein bischen mehr Brandung suchen...
Gruss
Küstenfuchs
 

MANSKE

Manske
AW: Ostseeaal 2005

Hat es denn jemand schon mit den gummiwürmern versucht(gulp oder so)

sollen doch fängig sein und die kreb
se sollen doch nicht bei gehen oder??
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: Ostseeaal 2005

Moin

Die Gulp Teile kannste,
meiner Meinung nach,

voll in die Tonne treten!!!
 
AW: Ostseeaal 2005

Haben die Aale wenigstens annehmbare Größen in der Ostsee ?
Oder werden da - wie fast überall - auch nur Strippen gefangen ?
Manchmal glaube ich, es gibt keine Aale mehr über 60 cm #c;)
 

gerwinator

Mefo-mit-Fliege-Fänger
AW: Ostseeaal 2005

moin

ja, ich lebe noch :)

also ich werd morgn abend nach 2 monaten mal wieder angeln gehn und werd dann mal berichten was der aal in der brandung macht, bin mir nur noch uneinig wo das hingehn soll.
hat jemand ein tipp? und welche würmer? seeringler und tau oder auch wattis?

naja, ich werd berichten
 

gerwinator

Mefo-mit-Fliege-Fänger
AW: Ostseeaal 2005

joa, komm grad zurück von meiner aaltour...
war ne lupenreine nullnummer (nich ma n biss) #6 |kopfkrat

also war überhaupt mal wieder gut ostseeluft zu schnuppern, aber alles in allem hat heute nix gestimmt, bis auf das perfekte aalwetter (meiner meinung nach zumindest :k )
ansonsten:ententeich, krautzeugs bis zum abwinken, reusen in steinwurfweite vom ufer entfernt(für bilder wars schon zu dunkel als ich am angelplatz angekommen war), zwei "zecken,deren tourbus einmal durchn tuschkasten gefahren war" :v die mich als mörder beschimpft haben und ne gruppe die silvester gespielt hat. um 1 hatte ich dann die schnauze voll und bin los, papa hat übrigens das gesamte angeln verpennt ohne angeln aufzubauen :m

war wie immer trotzdem gut, achso, wayns interessiert, war in dahme...
 
C

Christian D

Guest
AW: Ostseeaal 2005

Gestern Niendorf am Strand:

2 Strippen auf Tauwurm. Ansonsten Krebsterror! Habe auch nebenbei zahlreiche Meeräschen sichten können.......
 
Oben