Ostsee-Sommercamp

Interesse am Ostsee Sommercamp???

• Na klar wär super!

Stimmen: 4 57,1%
  • Ma schaun evtl. für ein Tag

Stimmen: 3 42,9%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Dorsch Adi

Dorschverrückter
Moin Bordies, #h
wollt ma wissen ob evtl. Interesse für ein AB-Treffen im Sommer (August/September) besteht. Dacht jedoch ma ehr an ein längeres Treffen, so dass auch die Südländer mal die Chance haben teilzunehmen. #6
Ne Woche wär scho gut, damit es sich bei den Spritpreisen lohnt,aber des kann ma ja flexibel gestalten jeder bleibt so lang wie er will un kann! :q Die Nordlicher könn ja auch für einen Tag vorbeischaun.
Wie immer für alle Angelarten egal ob Bootsfahrer, BB-Angler, Watangler, FliFischer, Strandläufer un Brandungangler es sin alle willkommen |welcome:
Zwecks Übernachtung dacht ich an einen Campingplatz bzw. günstige FeWo an der dann übernachten kann wer will un die Anderen treffen sich einfach dort un fahren Abends wieder nach Hause #h
Wär bestimmt ein super Treffen, un innerhalb von ner Woche ( 2 WE!) wird hoffentlich jeder ma weng Zeit finden vorbeizuschaun! #6

Also dann sagt mal was ihr von meiner (schnaps-) Idee haltet #c

Gruß dorsch adi

Sween

Member
AW: Ostsee-Sommercamp

Moinsen,
also ich schau bestimmt mal rum!!!!

Lotte

auf den wolf gekommen!!!

moin-moin,

ich würde mit sicherheit auch mal vorbeischauen!!! wenn es eine woche geht, ist da mit sicherheit auch ein, oder zwei, tag(e) für mich dabei!!!

Dorsch Adi

Dorschverrückter

@sween
also ich schau bestimmt mal rum!!!!
@lotte
..........auch ein, oder zwei, tag(e) für mich dabei!!!
also dann hoff ich ma ma sieht sich

@alle
vielleicht finden sich noch ein paar "Verrückte" die sich die ganze Woche frei schaufeln können ( auch wenns schwer ist)! Dann könnt ma den Angelurlaub ( evtl. mit famliy) auch mit einem AB-Treffen verbinden #6
Aber es sind antürlich auch alle "Tagesangelurlauber" :q willkommen :q

:z :z :z :z :z :z :z :z :z :z

goeddoek

Nur noch genießen ;-)

Moin zusammen !

Interesse hab ich auf jeden Fall.Wäre wegen der Planung gut, wenn man so schnell wie möglich einen Termin ins Auge fassen könnte.

@ Lotte Bringst Du Wolf mit ?

Lotte

auf den wolf gekommen!!!

goeddoek schrieb:
@ Lotte Bringst Du Wolf mit ?

moin-moin,

wenn ich ohne boot komme, gerne!!! er scheint ein wenig wasserscheu zu sein :q:q:q!!!!

hanhjr

Member

@all
jau, für ein langes wochenende mit bb, würde sich machen lassen
gruß Achim

Dorsch Adi

Dorschverrückter

@goeddoek
klasse !
also ich dachte so entweder 28.08-04.09 oder 04.09-11.09 je nach dem in welcher Woche mehr können aber auch früher wäre evtl. möglich!

goeddoek

Nur noch genießen ;-)

Schon im Terminkalender vorgemerkt :q

Dorsch Adi

Dorschverrückter

@goeddoek
ja welches WE genau müss ma noch abstimmen |bla: aber ich denk eines von den Zwei ( 28/29.08 oder 4/5.09 )

Oben