Ostsee, Camping und Angeln ...

ErwinIN

New Member
gibt es da eventuell Tips und Erfahrungen? Wir wollen nächstes Jahr gerne in Deutschland irgendwo an der Ostsee einen Camping und Angelurlaub miteinander verbinden ca. Ende August.

Würden uns sehr über Tips und Vorschläge freuen.
 

knutwuchtig

Active Member
gibt es da eventuell Tips und Erfahrungen? Wir wollen nächstes Jahr gerne in Deutschland irgendwo an der Ostsee einen Camping und Angelurlaub miteinander verbinden ca. Ende August.

Würden uns sehr über Tips und Vorschläge freuen.

ostsee ,angeln und campen evtl bei zu viel seegang trotzdem angeln in einem put and take ? schau dir mal langballigau in der flensburger förde an
 

ErwinIN

New Member
@knutwuchtig ich will vom Ufer fischen und habe keine Erfahrung, wenn wa beißt ist gut und wenn nicht auch! Ich will lediglich wissen wo es einen Angelfreundlichen Campingplatz gibt und nichts weiter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tikey0815

Grundel Kür Fürst !
Teammitglied
Dänemark, Camping Skovmose. Kannste direkt am Meer Campen, vom Womo zum Strand sind 5m.
IMG_20190913_135817.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tikey0815

Grundel Kür Fürst !
Teammitglied
War der Urlaub schön in DK? Nächstes Jahr geht es nach Mommark zum Brandungsangeln.thumbsup
War mega, gibt viele gute Stellen in der Gegend, aber wir "Anfänger" waren leider nicht so erfolgreich beim Fischen, hatten aber auch kein Boot.
 

Hering 58

Hamburger Jung
@Tikey0815- hast du dir mal den Angelführer für DK gekauft?
 

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Ostsee-Camping Gut Ludwigsburg, direkt am Wasser und zwei Binnenseen (Süßwasser ) drumrum. Wenn es in der Eckenförder Bucht dann nicht klappt, dann eben am See.
 

Brandungsbrecher

Well-Known Member
Ich will lediglich wissen wo es einen Angelfreundlichen Campingplatz gibt und nichts weiter!
https://www.rosenfelder-strand.de/ ca. 15km /20 Autominuten südlich Fehmarn.
An den beiden nördlichen Häusern hast du jeweils 2 Plätze zum Fische ausnehmen und auch extra gekühle Müllbehälter, damits im Sommer nicht so stinkt.
Das Problem zu deiner gewünschten Zeit Ende August wird der Tang sein. Gerade bei auflandigem Wind heißt es Auswerfen, 15kg Tang einholen, 45 Minuten von der Schnur puhlen.
Am besten beim Campingplatz nur bei mindestens 2 Tagen ablandigem Wind angeln oder sich eine entsprechnde Stelle rund um Fehmarn suchen.
z.B.: https://www.google.de/search?sxsrf=...0i13j0i13i10i30j0i13i30j0i13i5i30.rfDMFA-WQVM
 

knutwuchtig

Active Member
@knutwuchtig ich will vom Ufer fischen und habe keine Erfahrung, wenn wa beißt ist gut und wenn nicht auch! Ich will lediglich wissen wo es einen Angelfreundlichen Campingplatz gibt und nichts weiter![/QUOT

müsste gehen
@knutwuchtig ich will vom Ufer fischen und habe keine Erfahrung, wenn wa beißt ist gut und wenn nicht auch! Ich will lediglich wissen wo es einen Angelfreundlichen Campingplatz gibt und nichts weiter!

also den bildern nach , müsste gehen .;)
wohnwagen kann man auch mieten

https://www.campingplatz-langballigau.de/
















https://www.google.com/maps/@54.817739,9.6565487,509a,35y,39.34t/data=!3m1!1e3
 
Oben