Ostermontag an die Mulde

hajo_s

Member
Hallo,
ich will morgen an die Freiberger Mulde angeln gehen.
War schon länger geplant, hab mir nun gestern Tauwürmer gekauft und jetzt der sch... Schnee und die Kälte.
Was meint ihr dazu. Lohnt es sich trotzdem zu gehen ?

Gruß, Hajo
 
AW: Ostermontag an die Mulde

Probieren! Danach bist du schlauer. Gibt es eigentlich Quappen in der Mulde bzw. sind die überhaupt beangelbar?
Ich würde es an ruhigeren, tieferen Stellen probieren.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück. Ich an der Stelle würde gehen. Du hast die Tauwürmer gekauft und nun musst du es auch durchziehen. Ist ja eh frei und besser als sich mit der nervigen Verwandtschaft rumzuschlagen ;)

mfg
 

hajo_s

Member
AW: Ostermontag an die Mulde

Hallo,
von Quappen hab ich bis jetzt noch nichts gehört, sind in Sachsen allerdings ganzjährig geschont. Hab eine schöne, ruhige Stelle. Ist ca 2 m tief. Dort habe ich im Februar 2 schöne Barben gefangen. Naja, werds auf alle Fälle mal versuchen. Wenn ich erfolgreich war, melde ich mich nochmal.

Hajo
 
AW: Ostermontag an die Mulde

Hallo Jajo,

in Sachsen sind die Quappen eh ganzjährig geschont!
 

hajo_s

Member
AW: Ostermontag an die Mulde

Hi,
ich war gestern nachmittag mal kurz, aber ohne Erfolg.
War sicher zu kalt. Das nächste Mal wird besser.

Gruß, Hajo
 
Oben